ausblenden > Talk
Datenkrake Google
MacFlieger:
Und in iCab (iOS) ist die von Anfang an drin.
fränk:
--- Zitat von: MacFlieger am November 14, 2012, 10:18:42 ---Und in iCab (iOS) ist die von Anfang an drin.
--- Ende Zitat ---
Ich habe mir iCab eben mal angeschaut: Was für ein Einstellungsmonster!
Noch eine Info-Leiste mehr und Webseiten sind nicht mehr sichtbar. ;D
Nix für mich.
MacFlieger:
--- Zitat von: fränk am November 14, 2012, 10:54:08 ---Ich habe mir iCab eben mal angeschaut: Was für ein Einstellungsmonster!
--- Ende Zitat ---
Yepp. Man hat sehr viele Möglichkeiten alles so einzustellen, wie man es selber haben möchte. Da kann man jeden Button verschieben/ein/ausblenden...
--- Zitat ---Noch eine Info-Leiste mehr und Webseiten sind nicht mehr sichtbar. ;D
--- Ende Zitat ---
Und genau da ist es sogar umgekehrt. Ich kann leicht in einen "Vollbildmodus" gehen. Beim ersten verschwinden alle Leisten (auch URL) und es sind nur kleine Buttons transparent über der Website zu sehen, die ich an genau der Stelle haben will. Oder ich gehe sogar noch weiter und blende selbst die aus und habe nur noch einen einzigen Button. Dazu dann die Gesten so festlegen, wie man sie selber haben möchte...
Ich möchte iCab nicht mehr missen.
Florian:
--- Zitat von: MacFlieger am November 14, 2012, 10:18:42 ---Und in iCab (iOS) ist die von Anfang an drin.
--- Ende Zitat ---
Der Link dreht sich um das Desktop-Safari. Aber gut zu wissen.
radneuerfinder:
Ob wir da in ... Jahren nur müde drüber lachen?
http://www.iphone-ticker.de/gruselige-locationhistory-google-now-speichert-jeden-schritt-46977/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln