Forum

Re: günstige Mobilfunktarife, inklusive günstigem Datentarif
Antwort #60: Mai 15, 2012, 18:20:16
Ein Versehen? Tethering funktioniert mit Congstar! Und jetzt auch bei einigen TelekomTarifen:
http://heise-online.mobi/mac-and-i/meldung/Neue-Telekom-Netzbetreibereinstellungen-schalten-Tethering-frei-1576029.html
« Letzte Änderung: Mai 15, 2012, 18:28:30 von radneuerfinder »

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: günstige Mobilfunktarife, inklusive günstigem Datentarif
Antwort #61: Mai 24, 2012, 00:49:23
Ich habe so einen Vertrag, aber wenn ich die Option (nach dem Update) aufrufe, heißt es ich solle doch die Telekom kontaktieren.

Jo. Das macht Laune, ich wette das geht nicht kostenlos, weil irgendwas in der deren Datenbank nicht stimmt…
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: günstige Mobilfunktarife, inklusive günstigem Datentarif
Antwort #62: Mai 24, 2012, 22:35:29
iPhone neugestartet? Laut Update der oben verlinkten Meldung sollte es mit allen Complete-, Combi-Relax- und Combi-Flat-Tarifen möglich sein.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: günstige Mobilfunktarife, inklusive günstigem Datentarif
Antwort #63: Mai 25, 2012, 00:02:48
Tatsächlich, ein erneuter Neustart erneuert. ;)

Jetzt kann ich es aktivieren, allerdings steht da, es könnten zusätzliche Kosten entstehen.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: günstige Mobilfunktarife, inklusive günstigem Datentarif
Antwort #64: Juni 07, 2012, 18:59:34
Congster scheint zur Zeit einer der günstigeren Tarife zu haben oder täusche ich mich?
Und wo bekommt man denn ein günstiges iPhone 4s her?
Re: günstige Mobilfunktarife, inklusive günstigem Datentarif
Antwort #66: Juni 08, 2012, 07:43:34
Das Gerät selber ohne Subventionierung kann es nicht wesentlich günstiger geben, da der EK bei Apple nur wenig unter dem offiziellen Verkaufspreis liegt. Wenn man doch eines für deutlich weniger findet, dann würde ich mich doch fragen, wo der Haken ist.

Weltweit sind die Preisunterschiede (abgesehen von Steuern) nicht mehr groß und wenn man durch Kurswechselschwankungen irgendwo anders das iPhone günstiger bekommen kann, wird das in der Regel vom zusätzlichen Aufwand aufgefressen.

Gab/gibt es nicht auch iPhones im Refurbished Store? Stammen evtl. die günstigeren Modelle von dort? In dem Fall wäre auch dann der direkte Einkauf im Refurbished günstiger, weil nicht noch ein weiterer mitverdienen will.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: günstige Mobilfunktarife, inklusive günstigem Datentarif
Antwort #67: Juni 08, 2012, 17:46:11
Dann bleibt doch nur ebay.
1200DM ist mir ein Telefon einfach nicht wert.
Re: günstige Mobilfunktarife, inklusive günstigem Datentarif
Antwort #68: Juni 08, 2012, 18:04:26
1200DM ist mir ein Telefon einfach nicht wert.

Wenn der Preis so richtig dramatisch klingen soll, dann würde ich es nicht mit einer Währung probieren, die es seit über 10 Jahren nicht mehr gibt.

Ich nehme dann im Indonesische Rupiah.

Die 629,-€ sind dann nämlich sensationelle 43.542,71 IDR! ;D
Re: günstige Mobilfunktarife, inklusive günstigem Datentarif
Antwort #69: Juni 08, 2012, 18:11:38
Dann bleibt doch nur ebay.
1200DM ist mir ein Telefon einfach nicht wert.

???
Was soll denn da eBay helfen?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: günstige Mobilfunktarife, inklusive günstigem Datentarif
Antwort #70: Juni 08, 2012, 20:27:23
Zitat
Ich nehme dann im Indonesische Rupiah.

Gemeinden wir auch noch in die Währungsunion ein. Als Stabilitätsanker.

Das 4S wird es billiger geben, wenn das iPhone 5 erhältlich ist. Also im Herbst.




_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: günstige Mobilfunktarife, inklusive günstigem Datentarif
Antwort #71: Oktober 23, 2012, 06:30:35
Für 20 € im Monat pauschal in alle deutschen Netze telefonieren, 500 MB Daten und SMS im Eplus Netz:
http://www.teltarif.de/yourfone-allnet-flat-kostenlose-sms-flatrate-19-90-euro-facebook-e-plus/news/48615.html
Re: günstige Mobilfunktarife, inklusive günstigem Datentarif
Antwort #73: Februar 15, 2013, 18:36:54
Teltarif ist ein super Anbieter, das kann ich nur bestätigen. Wer keine Flat hat und öfter vom Festnetz aus ein Handy anruft, kann hier die günstigsten Provider täglich aktualisieren. Das ist simple und effektiv.
Re: günstige Mobilfunktarife, inklusive günstigem Datentarif
Antwort #74: Februar 16, 2013, 08:06:29
Teltarif ist ein super Anbieter, das kann ich nur bestätigen. Wer keine Flat hat und öfter vom Festnetz aus ein Handy anruft, kann hier die günstigsten Provider täglich aktualisieren. Das ist simple und effektiv.

Das verstehe ich nicht. ???
Was nützt es mir einen günstigen Provider zu wählen, wenn ich vom Festnetz aus ein Mobiltelefon anrufe? Da bezahle ich doch sowieso an meinen Festnetz-Provider. Da ist es ziemlich egal, welchen Provider der Angerufene hat.
Und ich habe schon seit Jahren kein Mobiltelefon mehr vom Festnetz aus angerufen. Wenn ich wirklich jemanden auf dem Mobiltelefon anrufen will, was vielleicht alle paar Monate mal vorkommt, dann mache ich das vom Mobiltelefon aus, das kostet mich immer 9Ct/Min. Hier evtl. noch Tabellen zu studieren und Zeit zu verbrauchen, um dann im Monat evtl. insgesamt 10 Ct zu sparen, ist mir viel zu aufwändig und, da Zeit=Geld ist auch, zu teuer.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller