ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider
günstige Mobilfunktarife, inklusive günstigem Datentarif
fränk:
--- Zitat von: MacFlieger am Juli 01, 2010, 13:52:37 ---Man muss Werbung akzeptieren. Man bekommt monatlich bis zu 30 SMS, MMS oder E-Mails zugesandt von ausgewählten Werbepartnern. ...... Aber das reine Empfangen der Werbung reicht noch nicht. Man muss innerhalb von jeweils 30 Tagen auf eine Werbung reagieren, d.h. Antwort-SMS schicken oder Link in E-Mail anklicken.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich würde ich sagen, Du versuchst uns zu verscheißern.
Es ist unglaublich wie die Werbewirtschaft und ihre dämliche Kundschaft sich auf das eine Thema konzentriert.
Der potentielle Kunde muss mit allen Mitteln erreicht werden.
Und weil sie inzwischen begriffen haben, dass der Kunde nicht mehr erreicht werden will und das ihm die „Super-Duper-Schnäppchen“ am Arsch vorbei gehen und er sie nur wegklickt, sind sie nun auf die glorreiche Idee gekommen, den Werbe-Empfänger diesen Empfang selber quittieren zu lassen.
Dem Kunden kann die Werbewirtschaft diese Nummer dann auch noch als Extra-Feature verticken:
„Mit unserem Super-Werbepaket können Sie den Verbreitungsgrad der Werbung selber kontrollieren!“
warlord:
--- Zitat von: MacFlieger am Juli 01, 2010, 13:52:37 ---Finde ich jetzt für mich auch interessant,
--- Ende Zitat ---
Echt? Du bist Dickhäuter? ;D
MacFlieger:
--- Zitat von: fränk am Juli 01, 2010, 14:09:50 ---Eigentlich würde ich sagen, Du versucht uns zu verscheißern.
--- Ende Zitat ---
Hatte ich eigentlich nicht vor.
Es ist dabei völlig klar, auf was man sich da einlässt und was man akzeptiert. Positiv finde ich, dass das hier auch nicht verschleiert der versteckt wird, sondern ganz offen kommuniziert wird.
Das man in diesem Fall nicht einfach nur die Werbung löschen/ignorieren darf und das evtl. auch noch automatisiert, empfinde ich in diesem Fall für berechtigt. Man bekommt eine Leistung von ca. 8€ im Monat und muss dafür pro Monat einen (1!) Link klicken oder SMS schicken.
Aber klar, man muss zum einen in das Nutzprofil passen, damit der Tarif überhaupt sinnvoll sein kann, und zusätzlich ziemlich werberesistent sein, um davon nicht genervt zu sein. Vor einiger Zeit bekam ich noch über 200 Spams pro Tag. Das ist mittlerweile deutlich zurück gegangen, aber da habe ich eine ziemlich dicke Haut entwickelt. :)
--- Zitat von: warlord am Juli 01, 2010, 14:39:09 ---Echt? Du bist Dickhäuter? ;D
--- Ende Zitat ---
Bei dem Thema Werbung: Ja. ;D
Florian:
Wenn ich bisschen weiter oben schaue, gibt es interessantere Optionen für 10 € im Monat.
Das Klicken/Antworten dauert vielleicht insgesamt nur zwei bis fünf Minuten, nehme ich aber den Nervfaktor hinzu, den man individuell zwischen zehn und zehntausend anpassen muss, ist dieses Angebot ja wohl nicht gerade der große Bringer.
MacFlieger:
Korrekt. Ich schrieb ja auch, dass das ungefähr 8€ Wert im Monat ist. Soviel kostet der entsprechende Datentarif bei O2.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln