Ich habe meinen 768KBit/sec. langsamen Internetzugang im Büro gerade auf LTE umgestellt.
Als (völlig selbstloses
) Trostpflaster für gewerblich genutzte, langsame Internetverbindungen, legt die Telekom ein neues iPad für umme oben drauf.
Aus meinem „Call & Surf-Tarif“ werden ca. 8,-€ Internetanteil heraus gerechnet und es kommen für LTE (garantiert 6000er-Leitung, ohne Limit (echte Flat, glauben Sie mir!) ohne langsamer zu werden (was nützt es ihnen, wenn ich ihnen etwas anderes verkaufe, als ich gerade anbiete?)) 27,95€ hinzu.
Ich habe also hoffentlich eine deutlich schnellere Interverbindung für ca. 20,-€/Monat zusätzlich und kann noch ein paar Euro mit dem iPad bei ebay machen.
Darüber hinaus wird mein „Call & Surf-Vetrag“ noch einmal „frisch gemacht“, was bedeutet, er ist ca. 15,-€ günstiger als bisher.
Wenn das alles so stimmt und auch nachher auf der Rechnung so erscheint, habe ich nun also ein schnelles Internet, ein neues iPad (wer will's haben?) und bekomme jeden Monat noch 3 - 5,-€ von der Telekom überwiesen.
Ein toller Laden, die alte Post!