Forum

Tablet und TV
Dezember 23, 2009, 14:20:05
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re:Tablet und TV
Antwort #1: Dezember 23, 2009, 14:22:44
Da muss man sich leider registrieren. Zusammenfassung?

Ich tippe mal: Apple stellt im Januar ein Tablett vor, welches im März erhältlich ist. Stimmt's?  ;)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:Tablet und TV
Antwort #2: Dezember 23, 2009, 14:34:11
Da muss man sich leider registrieren.
Wieso ?
Zusammenfassung?
Header lautet:

Apple looks at internet TV foray
By Kenneth Li in New York and Joseph Menn in San,Francisco
Published: December 23 2009 02:00 | Last updated: December 23 2009 02:00


Ich tippe mal: Apple stellt im Januar ein Tablett vor, welches im März erhältlich ist. Stimmt's?  ;)
Apple is preparing an announcement next month....

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re:Tablet und TV
Antwort #3: Dezember 23, 2009, 14:50:32
Re:Tablet und TV
Antwort #4: Dezember 28, 2009, 15:00:21
_______
Verbringe deine Zeit nicht mit der Suche
nach Hindernissen,
vielleicht sind keine da!

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Tablet und TV
Antwort #5: Dezember 28, 2009, 15:13:39
Hallo mal wieder, lange nicht gelesen!

Also ich persönlich habe irgendwie immer noch Zweifel. Zwar weist das Ganze eine gewisse Folgelogik auf, aber dann auch wieder nicht, außerdem sind manche Gerüchte so vage, dass irgendwas davon schon passieren wird. Und alle zitieren denselben Artikel. Andererseits hat sich das WSJ ja schon öfters als gut informiert bewiesen.
Überhaupt wäre es mal wieder Zeit für eine echte Überraschung, wie ein Wechsel zurück auf PPC. ;)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:Tablet und TV
Antwort #6: Januar 06, 2010, 17:31:15
Der "Monitor" wird wohl das empfindlichste Teil sein.
Da lohnt sich wohl die Versicherung aufzustocken ?

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.