Ich bin mir da nicht sicher.
Es gibt auf diesem Planeten geschätzte 9 Milliarden amerikanische Wissenschaftler, die Tag für Tag den Rest der Erdbevölkerung, über die verschiedensten Radiosender, mit ihren Studien versuchen zu beglücken.
Und diese 9 Milliarden amerikanischer Wissenschaftler habe ca. 1,66 Milliarden Studien über das Rauchen erstellt.
Von diesen 1,66 Milliarden Studien über das Rauchen, kommen 911 Millionen zu dem Ergebnis, Rauchen könnte gefährlich sein.
708 Millionen dieser 911 Millionen Studien wiederum, beschäftigen sich mit dem Passivrauchen und in 620 Millionen wird das Passivrauchen als "gefährlich" eingestuft.
Unter diesen 620 Millionen Studien wird es sicher die eine oder andere geben, die das Second-Hand-Rauchen ebenfalls als "sicher tödlich" einstuft.
Zwei oder drei Mitarbeiter von Apple haben einer dieser Studien gelesen und das Atmen fiel ihnen sofort schwerer.
Sie haben, unter gnädiger Mithilfe eines Anwalts, darauf hin Apple verklagt und sich schließlich auf 55 Millionen $ pro Kopf verglichen. Bedingung war allerdings die Sache ab sofort nicht mehr zu erwähnen.
Leider hat eine ehemalige Beschäftigte von Apple, eine die diese 55 Millionen $ kassiert hat, letzte Woche einen Hustenanfall bekommen und am selben Abend, beim BBQ-Event, der aktuellen und ehemaligen Apple-Mitarbeiter (Jobs lässt sich für dieses, alle Dekade wiederkehrendes Event auch gerne als "Sozial-Engel feiern), über diesen Hustenanfall berichtet...... das nahm seinen Lauf, so dass die Firmenleitung schließlich gezwungen war, keine Rauchergeräte mehr anzufassen.
Es wird nun überlegt damit zu beginnen die nächsten Kunden, die nach Zigarettenrauch riechende Hardware zu Reparatur einreichen, wegen versuchten Mordes zu verklagen.
Die Steaks beim nächsten Apple-BBQ-Event, im Jahre November 2019, werden jedenfalls ohne jede Anhaftung von Röstaromen gereicht.