Du hast eine Datenrate von 79Mbit eingestelt. Respekt. Nicht kleckern sondern klotzen ist wohl deine Devise. 
Was ich schon so alles kann mit diesem Teil, erstaunlich

Ne, keine Ahnung... Habe an der Kamera einfach volle Auflösung eingestellt. Importiert ist es auch mit den max. Einstellungen. Ausgegeben ebenfalls.
Die zweite Größe, die im Screenshot auftaucht, ist nur die aktuelle Fenstergröße von QT. Ich habe es in diesem Moment nicht in Fullscreen laufen lassen, sonder in einem kleinen Fenster.
Ich kann euch leider keine Kostprobe zur Verfügung stellen, da das Daten-Zeug so dermaßen Fett wird, dass man es kaum glauben mag. Ich kam Heute nur zu einem Kurztest. Evtl. kann ich Morgen etwas mehr testen.
Ich habe zwei 4GB-Speicherkarten (eine war dabei, eine bekam ich geschenkt), die dann je für 24 Minuten Film ausreichen....
Preis pro Stück: 24 Euro. 8er und 16er waren ausverkauft.
Wahrscheinlich mache ich einfach mal ein paar Vergleiche, wie sich die maximalen Einstellungen zu niedrigeren Verhalten.
Das HDMI-Kabel (Mini-HDMI auf HDMI) habe ich erst auf Ebay erstanden und kann im Moment noch nichts am Fernseher begutachten.