ausblenden > Anleitungen und FAQ
Entsperren des iPhone mit blackra1n für Firmware 3.1.2
butcheroni:
Nein, auch die kostenlosen Apps nicht.
Natürlich habe ich das iPhone erst bei meinem Freund wieder aus dem Backup hergestellt und hatte den Punkt NICHT bei meinem iMac durchgeführt, somit ist das iPhone mit der richtigen Library verbunden, also mit der meines Freundes. Er kann ja auch Musik an seinem Rechner draufmachen und sie hören.
MacFlieger:
--- Zitat von: butcheroni am November 20, 2009, 11:20:55 ---Natürlich habe ich das iPhone erst bei meinem Freund wieder aus dem Backup hergestellt und hatte den Punkt NICHT bei meinem iMac durchgeführt, somit ist das iPhone mit der richtigen Library verbunden, also mit der meines Freundes. Er kann ja auch Musik an seinem Rechner draufmachen und sie hören.
--- Ende Zitat ---
OK, puh, ich hätte mich zwar gewundert, dass man das überhaupt hinkriegt, das wäre aber sicher en Problem gewesen. :)
Lass doch am Anfang auch erst einmal Schritt 8 und 9 weg. Also wirklich nur entsperren und NetLock entfernen mit blackra1n und dann testen. Die Schritte kann man ja auch später nachholen.
butcheroni:
Punkt 8 und 9 habe ich gar nicht gemacht, YouTube hatte schon so funktioniert und Tethering nutzt er nicht.
Also nochmal danke mit dem Hinweis, dass dieses Forum MIT ABSTAND das beste und schnellste ist. Ich geh schon nirgendwo anders hin!
fränk:
--- Zitat von: butcheroni am November 20, 2009, 11:36:18 ---Also nochmal danke mit dem Hinweis, dass dieses Forum MIT ABSTAND das beste und schnellste ist. Ich geh schon nirgendwo anders hin!
--- Ende Zitat ---
Eine späte Erkenntnis!
Ja, ich bemühe ich, die Jungs hier fit zu halten.
So als Cheffe vom Großen und Ganzen, fällt das nicht immer leicht.
butcheroni:
Die Erkenntnis habe ich schon lange gehabt, nicht erst jetzt... :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln