ausblenden > Anleitungen und FAQ
Entsperren des iPhone mit blackra1n für Firmware 3.1.2
MacFlieger:
Ich habe den Hinweis entfernt, dass man blackra1n auf dem iPhone nach Benutzung deinstallieren kann.
Besser ist es vielleicht, ihn noch drauf zu lassen. Er stört ja nicht und wenn man wie ich beim ersten Durchgang Sn0w (also die Entfernung des NetLock) nicht angewendet hatte und erst später bemerkt, dass man es für das Tethering hätte machen müssen, dann kann man es immer noch nachträglich.
VollPfosten:
Wenn ich jetzt ein mit pwnage-Tool entsperrtes iPhone 3GS (Firmware 3.1) habe, bügle ich also die offizielle 3.1.2er drüber und lasse dann blackra1n laufen?
MacFlieger:
Korrekt.
Ich würde nur bei den iPod Touch dritte Generation und iPhone 3GS mit Herstellung ab Kalenderwoche 41/2009 die Finger von lassen, da bei denen das ganze ja bei jedem Booten gemacht werden muss.
VollPfosten:
Hat bestens funktioniert. Vielen Dank!
butcheroni:
Wow! Kompliment. Hat auch bei mir geklappt, nachdem ich es gestern erfolglos mit QuickPwn und Ultrasn0w probiert habe. Sah aber kurzzeitig gar nicht so aus, als ob es ginge, Aber nach einiger Zeit kam: iPhone aktiviert.
Daaanke!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln