Antwort #72: Februar 28, 2012, 00:03:03
Natürlich kauft nicht
jeder Kunde wieder ein iPhone. Ich würde auch nicht viel auf diese Umfrage geben, dass 89% wieder ein iPhone kaufen werden. Aber ganz klar ist die Kundentreue (momentan) sehr viel höher als bei den Konkurrenten.
Jedenfalls wird kaum ein Kunde wegen Patentstreitigkeiten eine gewisse Firma aussuchen. Das bestätigt doch allenfalls die Überzeugten.
Zu Nokia:
Ja, Symbian bekommt bis 2016 weiterhin „professional support“. Was aber das genau heißen soll, bleibt offen. Das sind so Sprüche, die man beim Ende einer Produktlinie gerne fallen lässt. Symbian ist leider aussortiert und wird wohl kaum noch größere Weiterentwicklungen sehen. Security-Updates hoffentlich schon, aber wirklich bestätigt ist das meines Wissens nicht.
Würde es Dir wünschen!
Sind wir doch mal ehrlich, zu der Gilde der iPhone-Nutzer zu gehören ist doch inzwischen schon etwas peinlich geworden.
Mir geht es jedenfalls so.
Fand mich nie cool mit dem iPhone und jetzt ist es mir auch nicht peinlich. Ich finde es allerdings nach wie vor unhöflich und wenig schmückend, ständig und überall am Smartphone rumzuspielen. Egal welche Marke.
« Letzte Änderung: Februar 28, 2012, 00:07:52 von Florian »
_______
"If music be the food of love, play on!”
William Shakespeare
“We’re all going to be dead soon, and it really doesn’t matter anymore, so there’s zero pressure.”
Joe Mazzulla, Trainer der Boston Celtics über den Druck auf seinem Team.