Forum

Wie die Telekom so tickt?
Oktober 23, 2009, 09:28:25
Schon seit Jahren ist immer wieder das Gleiche:
Funktioniert das Internet nicht, rufe ich (oder einer von zwei Nachbarn) die Telekom an um die Störung zu melden. Die sagen uns dann sehr oft, es gäbe kein Problem, messen angeblich durch und schwupps alles funktioniert wieder.

Seit gestern nun (vielleicht auch seit vorgestern) konnte ich keine Mails vom T-Online-Account versenden und empfangen.

Deswegen eben bei Telekom angerufen und nach relativ wenig Warteschleifen-Mukke erklärt bekommen, dass "mit Hochdruck am Problem gearbeitet wird".
Eine Lösung wird für heute Nachmittag erwartete.

Keine drei Minuten später bekomme ich die Mails, auf die ich gewartet hatte und weitere drei Minutenspäter ist der Account wieder tot. ???

Ich vermute, die haben meinen Account kurz, manuell funktionierend geschaltet und danach wieder aus.

Seltsam.