Forum

Re:Erbitte Beratung zum TV Kauf
Antwort #45: Oktober 25, 2009, 15:32:11
BluRay Player gibts mittlerweile ab 99 €.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Erbitte Beratung zum TV Kauf
Antwort #46: Oktober 25, 2009, 15:34:14
Ja.
Aktuell ist halt die Slim, und dann gibt es noch zu kaufen die ältere, und alle mit verschiedenen Festplattengrößen.

Habe mal nachgelesen und die Slim ist in der Tat deutlich leiser. Hatte ich schon vermutet, weil sie ja weniger Strom frisst, aber man weiß ja nie. Die erste Generation kenne ich ganz gut, die wäre mir zu laut gewesen. Die Slim soll man nur noch in leisen Passagen hören, wobei das natürlich stark subjektiv ist. Selbst habe ich es noch nicht ausprobiert. Das ist natürlich u.U. ein Ausschlusskriterium.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re:Erbitte Beratung zum TV Kauf
Antwort #47: Dezember 17, 2009, 15:00:07
So mein neues Flat-HD-Paket ist nun komplett geschnürt.

Als letzte Stufe der Unvernunft gab es jetzt noch ein „50,--€-Sky-Abo“ obendrauf.

Ich habe mir dazu von Sky einen Humax-HD-Receiver schenken lassen, den für 'nen Hunni verkauft, die beiliegende „V13-SmartCard“ gegen eine „S02-Karte“ tauschen lassen (auf der steht in dicken Lettern: „PREMIERE“ ;D) und die dann, mittels einem „AlphaCrypt Light CAM/CI-Modul “ (+69,--€ :() meinem TechniSat-Reciever einverleibt.

Nun kann ich Sky-HD auch aufnehmen, außerdem ist die nervende Jugendschutzabfrage dauerhaft beantwortet.
Re:Erbitte Beratung zum TV Kauf
Antwort #48: Dezember 17, 2009, 15:59:20
Glückwunsch! Und willkommen beim Abzockerverein Nummer 3125  ;D

Nun kann ich Sky-HD auch aufnehmen, außerdem ist die nervende Jugendschutzabfrage dauerhaft beantwortet.


Das alleine ist es schon wert, einen anderen Receiver zu verwenden, als die von Sky angebotenen.


_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Erbitte Beratung zum TV Kauf
Antwort #49: Dezember 17, 2009, 16:01:11
Tauscht Sky die Karte auf Anfrage aus oder muss man da einen Händler fragen?
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re:Erbitte Beratung zum TV Kauf
Antwort #50: Dezember 17, 2009, 16:49:35
Tauscht Sky die Karte auf Anfrage aus oder muss man da einen Händler fragen?

Die Karte wird direkt bei Sky getauscht.

Bis vor Kurzen hat Sky die wohl nicht ausgetauscht, bzw. große Schwierigkeiten gemacht.

Inzwischen scheinen sie wieder so liquide wie zuvor Premiere oder arena und sie machen wieder alles für Geld. ;)

Jetzt habe ich zwei Karten hier rumliegen.