Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
1000 Ausgaben TidBITS
Oktober 22, 2009, 12:36:50
Ich packe es mal hier rein, denn irgendwie ist TidBITS ja auch ein „Internetdienst“.
Beinahe wäre es an mit vorübergegangen: Diese Woche erschien nach 19 Jahren so viel ich weiß ununterbrochenem Erscheinen die 1000ste Ausgabe vom wöchentlichen Newsletter TidBITS.
Hier der offizielle, englische, Artikel dazu:
http://db.tidbits.com/article/10653
Die deutsche Übersetzung (ausgewählter Artikel) gibt es ja nur noch als Podcast, was ich etwas schade finde. http://www.tidbits.com/tb-issues/lang/de/

Auf diesem Wege will ich TidBITS  hochleben lassen und mal mal ausdrücklich loben! Seit Jahren bin ich Abonnent und wenn Ihr es auch seid, lasst uns anstossen. :)

Natürlich ist  TidBITS  kommerziell (Werbung, Buchreihe),  aber das tut der Qualität ja keinen Abbruch und die TidBITS-Ausgaben selbst bzw. die Online-Artikel, aus denen sie bestehen, sind natürlich kostenlos.

So eine Langlebigkeit und den Erfolg muss man erstmal hinkriegen. Bravo!
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare