Forum

Apple klagt mal wieder...
Oktober 07, 2009, 10:18:41
Den umgekehrten Thread haben wir ja schon. Dieser hier fehlte noch.  :)

Apple geht gegen Woolworths und deren neues Logo mit einem stilisierten Apfel vor: Warum sich Apple in den Apfel verbissen hat. (Also eine Verwechslungsgefahr muss man da in meinen Augen schon an sehr sehr langen Haaren herbeiziehen.)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re:Apple klagt mal wieder...
Antwort #1: Oktober 07, 2009, 11:27:06
Hochnotpeinlich!
Re:Apple klagt mal wieder...
Antwort #2: Oktober 07, 2009, 11:43:19
Schönes Logo, finde ich...

Außerdem sehr interessant: Die beiden Links auf der Seite "Die Geschichte der Apple-Werbung" und "Die Entwicklung der Marke Apple" in der Interaktiv-Box.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Defender of the Crown
Re:Apple klagt mal wieder...
Antwort #3: Oktober 07, 2009, 13:10:48
Dann sollten die aktuellen Commodore-Rechtehalter auch mal bei Colorline anklopfen. :)

Zum Fall selbst: Scheinbar waren ein paar Anwälte unterbeschäftigt. Das darf ja kein Dauerzustand werden!
_______
Zitat von: Sledge Hammer
Vertrauen sie mir - Ich weiß, was ich tue!
Re:Apple klagt mal wieder...
Antwort #4: Oktober 08, 2009, 00:19:38
Ich finde, wenn, schaut es dem diesem Logo ähnlich:

   
http://www.apple.com/de/support/bonjour/

Florian

  • Defender of the Crown
Re: Apple klagt mal wieder...
Antwort #5: September 07, 2011, 02:16:59
_______
Zitat von: Sledge Hammer
Vertrauen sie mir - Ich weiß, was ich tue!

Florian

  • Defender of the Crown
Re: Apple klagt mal wieder...
Antwort #6: Oktober 23, 2011, 17:32:34
_______
Zitat von: Sledge Hammer
Vertrauen sie mir - Ich weiß, was ich tue!
Re: Apple klagt mal wieder...
Antwort #7: Oktober 23, 2011, 17:39:05
Jetzt muss schon ein Berliner Café herhalten:
Apple scheint bei diesem Thema regelmässig durchzudrehen.
Ich hoffe sie verlieren und das Café darf sein Logo weiter nutzen.
Re: Apple klagt mal wieder...
Antwort #8: Oktober 24, 2011, 09:00:32
Ja, sie übertreiben es öfters mal. Da muss ihnen das Gericht auf die Finger hauen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Apple klagt mal wieder...
Antwort #9: Oktober 24, 2011, 12:33:18
Ich muss sagen, dass mich diese ganze Klagerei inzwischen überhaupt nicht mehr interessiert. Ständig ist in irgendeiner Stadt wieder ein neuer Fall. Geh' doch mal im Herzen von Berlin, da sieht man nunmal an jeder Ecke tausende Caffes, ebenso soviele Logos. Logisch das da irgendwo, irgendwann mal eine Ähnlichkeit zwischen zwei vorhanden ist.
« Letzte Änderung: Juni 26, 2012, 10:39:47 von bamme »
Re: Apple klagt mal wieder...
Antwort #10: Oktober 24, 2011, 13:55:03
Geht mir ähnlich. Blickt ja eh keiner mehr durch. Die Firmen wohl selbst auch nicht mehr,
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Defender of the Crown
Re: Apple klagt mal wieder...
Antwort #11: Februar 05, 2013, 23:35:43
_______
Zitat von: Sledge Hammer
Vertrauen sie mir - Ich weiß, was ich tue!