Forum

Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #45: April 29, 2011, 16:46:43
Reduziert und für je 79 Cent erhältlich

Real Golf
Brothers in Arms
Die Siedler
Shrek Kart
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #46: Mai 04, 2011, 01:01:09
EA kauft Firemint (Flight Control, Real Racing).  :(
Hoffe sie gehen nicht den Weg so vieler Akquisen durch die Großen: Nachschubkräfte für seelenlose Konsolentitel.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #47: Mai 10, 2011, 17:02:56
Ein paar reduzierte Spiele. Jetzt für 79 Cent

Let's Golf 2 HD (iPad)
Real Football 2011 HD (iPad)
James Camerons Avatar (iPad)
Splinter Cell Conviction HD (iPad)
Eternal Legacy HD (iPad)
Let's Golf 2 (Mac)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #48: Mai 10, 2011, 20:57:52
Ein paar reduzierte Spiele. Jetzt für 79 Cent


Real Football 2011 HD (iPad)



Na für den Preis gleich mal runtergeladen !

Danke für den Hinweis.



_______
" I'am a tragic hero in the game called life, my chances goes to zero but I allways will survive!"  Funker Vogt

Dueri

Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #49: Mai 11, 2011, 10:34:01
Order & Chaos

Verdammt, man bringt mich nicht mehr vom iPad weg …

WOW-Feeling immer und überall, genial  :o
Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #50: Mai 11, 2011, 10:40:20
Hi Dueri,

das Ding ist ja fast ein 1:1-Clone von Warcraft. Wie ist denn die Steuerung? Kann man das vernünftig spielen?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Dueri

Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #51: Mai 11, 2011, 10:54:46
Steuerung ist nicht statisch, sonder passt sich der Hanposition an (so gut wie möglich).
Ich hatte nach wenigen Minuten keine Probleme mehr mit der umgewohnten Steuerung

Das einzige was etwas nervig ist, sind die vielen Leute, die an einem Punkt sind um die Quest zu beenden.
Aber das war ja beim WoW-Release nicht anders – das wird sich legen.

Es ist vorallem sehr Anfängerfreundlich mit den Wegweiser z.B.
Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #52: Mai 11, 2011, 11:48:08
Das hört sich ja ganz gut an. Danke für die Info. Werde mir überlegen, das Spiel zu kaufen. Der Preis ist mit 5,50 Euro ja recht passabel.

_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #53: Mai 11, 2011, 23:57:26
Die Javascript-Spiele BiolabDisaster und Drop gibt es jetzt auch im Appstore (kostenlos).

Beide Spiele sind in 8-Bit-Optik gehalten, Drop sogar monochrom und extrem pixelig. Was aber überhaupt nicht stört.
Biolab Disaster ist ein recht vergnügliches, recht kurzes Jump&Run. Würde ich eher im Browser spielen: http://impactjs.com/
Fürs iPhone dagegen regelrecht gemacht ist Drop, bzw. jetzt Drop JS. Man muss nur eine Kugel nach unten fallen lassen, doch es scrollt immer schneller, und man will die Juwelen sammeln… todsimples Spielprinzip und daher auch der „Nur noch einmal!“-Effekt.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #54: Mai 13, 2011, 10:01:27
Heute Gratis:

Splashtop Remote Touchpad
Verwandeln Sie Ihr iPhone oder iPod Touch in ein drahtloses Touchpad und Tastatur für Ihren PC oder Mac!

Das Tool hat ganz ordentliche Kritiken im AppStore. Wer also einen Mausersatz sucht könnte mit diesem  Programm glücklich werden.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

butcheroni

  • Held der Freizeit No.1
Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #55: Mai 13, 2011, 11:19:36
Endlich: das Update für AngryBirds Rio ist erschienen!
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5
Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #56: Mai 13, 2011, 11:48:25
DIE Meldung des Tages...

thx..
 ;D
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #57: Mai 14, 2011, 23:24:45
Death Rally ist ein sehr spaßiger Von-Oben-Racer. Dieses WE nur 0,79 €.
Ab 3GS.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #58: Mai 15, 2011, 14:23:37
First Touch Soccer spielt sich m.M.n. sehr gut. Schätze aber, auf dem iPad ist es noch besser, weil man im Eifer des Gefechts auf dem iPhone manchmal die Blickrichtung des Spielers nicht sieht, weil die Figuren recht klein sind.
Momentan nur 0,79 €.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #59: Mai 16, 2011, 15:10:37
Vier mal "Kistenschieben" (auch Logik-Puzzle genannt) for free:

Boxed in 1/2 und 3
Iced in

http://itunes.apple.com/de/artist/dennis-mengelt/id314464103

_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)