Forum

Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #60: Mai 16, 2011, 15:22:40
Zwischenzeitlich wieder von 3,99 Euro im Preis gesenkt:

Splinter Cell Conviction HD für 79 Cent
Eternal Legacy HD ebenfalls für 79 Cent (in der Web-Üersicht steht manchmal allerdings erst 3,99 Euro, die dann in iTunes zu 79 Cent switchen)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #61: Mai 28, 2011, 23:05:10
« Letzte Änderung: Mai 28, 2011, 23:16:09 von FOX »
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #62: Mai 30, 2011, 12:19:08
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

butcheroni

  • Held der Freizeit No.1
Re: Fingerspiele
Antwort #63: Juni 17, 2011, 09:27:58
Seit gestern gibt es neue Levels von Angry Birds (Classic) als Update über den AppStore!
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #64: Juni 17, 2011, 23:33:11
Habe den Beitrag von butcheroni hierher verfrachtet. Weil, zum Thema Angry Birds habe ich gleich noch was:
http://www.nzz.ch/nachrichten/digital/angry_birds_daten_1.10956219.html

Da werden also ordentlich Daten abgefischt, zumindest die Berechtigung dazu eingefordert, sonst kann man das Update nicht nutzten. Betrifft bis hierhin zwar „nur“ Android. Dort ist ja das Spiel gratis (weil eh keiner zahlt), aber rechtfertigt das solche extreme Datensammlungen? Ich finde definitiv nein und legal kann das in Deutschland auch nicht sein.

Der Hersteller ist mir jetzt jedenfalls so unsympathisch geworden, dass ich froh bin das Spiel nie installiert zu haben und dem Spielvirus entkommen zu sein.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

butcheroni

  • Held der Freizeit No.1
Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #65: Juni 17, 2011, 23:38:18
Kann ich verstehen. Aber über IOS/iPhone kamen keine Abfragen... Ich werde es beobachten und berichten!
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5
Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #66: Juni 20, 2011, 13:45:07
Real Racing für 79 Cent, fürs iPad 1,59

Real Racing 2 für 3,99 und 5,49 fürs iPad

Schnell zugreifen. Das Angebot galt nur übers Wochenende, besteht aber noch.
« Letzte Änderung: Juni 20, 2011, 13:49:27 von FOX »
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

mathias

  • Heute schon promoviert?
Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #67: Juni 21, 2011, 13:41:22
"Army Of Darkness" - wer kennt sie nicht? Das Spiel gibt's momentan gratis fürs iPhone etc. Ist ganz kurzweilig. Also, zuschlagen und die Welt retten, Bonehead!
_______
"ihr sechs spielt jetzt 5-gegen-2!"
Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #68: Juni 21, 2011, 14:05:28
Sind solche Games nicht immer Gratis? Also solche, die durch In-App-Käufe von Gold oder Ähnlichem erst spielbar werden?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

mathias

  • Heute schon promoviert?
Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #69: Juni 21, 2011, 14:24:10
Keine Ahnung. Die App ist auch ohne Zukauf spielbar. Ich habe jedenfalls nix zugekauft...
_______
"ihr sechs spielt jetzt 5-gegen-2!"

butcheroni

  • Held der Freizeit No.1
Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #70: Juni 22, 2011, 21:17:44
Heute ein Update mit neuen Levels bei AngryBirds Seasons...
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5
Re:Fingerspiele - Games für iPhone und iPod Touch
Antwort #71: August 05, 2011, 13:39:48
Infinity Blade ist für 4,99 (iPhone / iPad) erhältlich. Das Spiel wurde ja im Vorfeld (Epic Citadel) schon geadelt und sieht optisch echt saumäßig gut aus. Ob das Spiel selbst Spass macht kann ich leider nicht sagen, da ich nicht so auf Schwertkämpfe stehe und es nicht gekauft habe.

Youtube-Video

Preissenkung für das Spiel: iPhone und iPad für 2,39 Euro! (Universal-App)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #72: August 05, 2011, 14:52:05
Firemint (Flight Control, Real Racing) bastelt am Spiel Spymouse, jetzt gibt es den ersten Gameplay-Trailer:
http://firemint.com/spymouse/

Ich hoffe mal das wird kein billiges Actionspielchen, um EA zu befriedigen.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #73: August 13, 2011, 15:53:04
Ein weiterer Klassiker kommt in den Appstore:
Defender of the Crown.
Und zwar in der originalen Amiga-Version mit den fabelhaften Grafiken von Jim Sachs. Noch fabelhafter, denkt man an die Möglichkeiten der Plattform, war freilich die C=64-Portierung, die auch einige wenige Features mehr hat und mir immer besser ausbalanciert vorkam. Cinemaware musste die Amiga-Version damals schnell auf den Markt bringen, weil die Insolvenz drohte. Bei der Portierung konnte man dann weiterbasteln. Updates gab es damals noch nicht.

Umso beeindruckender das Spielerlebnis. Wer DotC nicht liebt, stehle sich aus diesem Bund. ;)

Edit: Und es ist wirklich die Amiga-Version. Man schiebt sogar einen Cursor herum. Gerade beim Turnier würden sich natürlich die Kippsensoren anbieten… auf dem iPhone ist auch manche Schrift sehr klein. Schade.
« Letzte Änderung: August 13, 2011, 16:00:36 von Florian »
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #74: August 18, 2011, 17:50:12
Die Spieleschmiede id verschenkt (auch ein bisschen als Werbung für das kommende "große" gleichnamige Spiel) Rage für iPhone/iPad. Die Aktion ist nur eine Woche lang gültig.