ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Fingerspiele - Games für iOS

<< < (11/18) > >>

FOX:
Hi Dueri,

das Ding ist ja fast ein 1:1-Clone von Warcraft. Wie ist denn die Steuerung? Kann man das vernünftig spielen?

Dueri:
Steuerung ist nicht statisch, sonder passt sich der Hanposition an (so gut wie möglich).
Ich hatte nach wenigen Minuten keine Probleme mehr mit der umgewohnten Steuerung

Das einzige was etwas nervig ist, sind die vielen Leute, die an einem Punkt sind um die Quest zu beenden.
Aber das war ja beim WoW-Release nicht anders – das wird sich legen.

Es ist vorallem sehr Anfängerfreundlich mit den Wegweiser z.B.

FOX:
Das hört sich ja ganz gut an. Danke für die Info. Werde mir überlegen, das Spiel zu kaufen. Der Preis ist mit 5,50 Euro ja recht passabel.

Florian:
Die Javascript-Spiele BiolabDisaster und Drop gibt es jetzt auch im Appstore (kostenlos).

Beide Spiele sind in 8-Bit-Optik gehalten, Drop sogar monochrom und extrem pixelig. Was aber überhaupt nicht stört.
Biolab Disaster ist ein recht vergnügliches, recht kurzes Jump&Run. Würde ich eher im Browser spielen: http://impactjs.com/
Fürs iPhone dagegen regelrecht gemacht ist Drop, bzw. jetzt Drop JS. Man muss nur eine Kugel nach unten fallen lassen, doch es scrollt immer schneller, und man will die Juwelen sammeln… todsimples Spielprinzip und daher auch der „Nur noch einmal!“-Effekt.

FOX:
Heute Gratis:

Splashtop Remote Touchpad
Verwandeln Sie Ihr iPhone oder iPod Touch in ein drahtloses Touchpad und Tastatur für Ihren PC oder Mac!

Das Tool hat ganz ordentliche Kritiken im AppStore. Wer also einen Mausersatz sucht könnte mit diesem  Programm glücklich werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln