Forum

Re:Fingerspiele - Games für iPhone und iPod Touch
Antwort #30: August 30, 2010, 17:16:32
Den besten iPhone-Flipper, den ich bisher probiert habe ist The Deep. Zu Weihnachten (und als Promo für den neusten Flipper aus dem Hause) gibt es ihn kostenlos, und auch das Schwesterprodukt Wild West Pinball, welches aber m.E. nicht so gut ist.

Alle 3 gibt es als komplettes Paket für das iPad. Saugut IMHO. Meine Frau zockt sich die Daumen wund...  ;D Mal sehen wie lange so ein Display hält.

butcheroni

  • Held der Freizeit No.1
Re:Fingerspiele - Games für iPhone und iPod Touch
Antwort #31: September 02, 2010, 23:51:34
Call of Atlantis. Find ich gut!
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Fingerspiele - Games für iPhone und iPod Touch
Antwort #32: September 03, 2010, 19:01:05
Das könnte auch Nichtzocker interessieren:

Epic präsentiert in dem Technologie-Demo Epic Citadel seine Unreal-3-Engine für iOS.
Ich muss schon sagen: Auch wenn Burg und Städtchen vollkommen unbewohnt sind, die Engine holt aus meinem iPhone GS schon verdammt viel raus, weiß nicht ob da noch mehr drin ist. Überwiegend läuft es auch sehr flüssig. Schöne Lichteffekte und das Wiegen der Blätter im Winde…
Sollte man gesehen haben, finde ich.

Und ja, man kann nur rumlaufen und sich erfreuen. Spiellogik, Animationen der Charaktere etc. werden auch Rechenpower fordern. Trotzdem sehe ich den Spielen der Lizenznehmer schon mit Vorfreude entgegen. Die Engine jedenfalls kann was.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Fingerspiele - Games für iPhone und iPod Touch
Antwort #33: November 20, 2010, 14:53:23
Assassins's Creed gibt es derzeit für 0.79 €.
http://itunes.apple.com/de/app/assassins-creed-altairs-chronicles/id313367811?mt=8

Außerdem hat Gameloft das Action Paket aus Brothers in Arms: Hour of Heroes (II.WK-Shooter), Blades of Fury (Beat 'em up) und Heroes of Sparta im Angebot für 3,99 €. Finde ich okay.
http://itunes.apple.com/de/app/gameloft-action-pack/id371113408?mt=8

Aber eigentlich wollte ich einfach was zu Rage sagen. Wer sich mit Egoshootern auf dem iPhone anfreunden kann, muss zugreifen. Perfekte Grafik, Action, Spannung und hämischer Humor einer Moderatorenstimme über Euer Über- und Ableben. Was will man mehr? Freie Bewegung ist allerdings nicht.
Gibt es in zwei Versionen. Auf meinem 3GS läuft die HD-Version bis jetzt ruckelfrei. Die Versionen sind sehr günstig, 0,79 und 1,79 €. Universal noch dazu. Schon erstaunlich, was so ein (teures) Handy mittlerweile hergibt.
http://itunes.apple.com/de/app/rage-hd/id400707675?mt=8

Edit: Das mit dem Preis nehme ich ein bisschen zurück, denn es gibt nur drei Levels. Ich dachte da wird was freigeschaltet, nach und nach. Trotzdem grafisch und adrenalinpumpend-gesehen eine Wonne.
« Letzte Änderung: November 21, 2010, 15:07:59 von Florian »
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:Fingerspiele - Games für iPhone und iPod Touch
Antwort #34: Dezember 09, 2010, 14:43:24
Infinity Blade ist für 4,99 (iPhone / iPad) erhältlich. Das Spiel wurde ja im Vorfeld (Epic Citadel) schon geadelt und sieht optisch echt saumäßig gut aus. Ob das Spiel selbst Spass macht kann ich leider nicht sagen, da ich nicht so auf Schwertkämpfe stehe und es nicht gekauft habe.

Youtube-Video
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:Fingerspiele - Games für iPhone und iPod Touch
Antwort #35: Dezember 20, 2010, 17:35:50
kleiner Ärger zum Fest:

Habe mir vor drei Tagen SimCity HD für mein iPad gekauft. Das Spiel ist wirklich gut umgesetzt und läuft einwandfrei. Bei SimCity könnte man vermuten, Touchdisplays sind genau für dieses Spiel gemacht worden - es macht wirklich Spass mit dem iPad seine Städte zu planen.

Schön ist aber, das EA Sports genau zwei Tage später den Preis von 6 Euro auf 79 Cent senkt! Aber gut, das Spiel ist mir auch 6 Euro Wert und für alle anderen Fans dieses Spielegenres heißt es ZUGREIFEN!

Die iPhone-Variante gibt's natürlich auch zu diesem Preis, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das Spiel auf dem kleinen Display viel gute Laune verströmt.

EA hat übrigens noch einige Titel radikal im Preis reduziert. Das lohnt sich das stöbern..
http://www.ea.com/de/spiele (Dort iphone und/oder iPad auswählen)


Nachtrag: auf der deutschen Seite werden wohl nicht alle Spiele angezeigt. Vor allem fehlen einige der preisreduzierten. Hier ist die Übersicht etwas größer: http://www.ea.com/games
« Letzte Änderung: Dezember 20, 2010, 17:40:03 von FOX »
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Fingerspiele - Games für iPhone und iPod Touch
Antwort #36: Dezember 21, 2010, 14:14:22
Auch Gameloft und Namco machen mit bei der Rabattschlacht, hier eine Liste:
http://www.tipb.com/2010/12/20/namco-games-sale-app-store/

Die Gameloft-Artikel waren fast alle erst kürzlich (Helloween) runtergesetzt, bei Namco muss man wohl einzig Pacman erwähnen. Aber vielleicht seht Ihr es ja anders.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

butcheroni

  • Held der Freizeit No.1
Re:Fingerspiele - Games für iPhone und iPod Touch
Antwort #37: Dezember 29, 2010, 18:27:47
Potty Panic! Für alle, die manchmal auf Open-Airs gehen, und solche, die des HarborMasters überdrüssig sind.

Potty Panic: http://itunes.apple.com/us/app/potty-panic/id389300355?mt=8
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5
Re:Fingerspiele - Games für iPhone und iPod Touch
Antwort #38: Januar 19, 2011, 14:09:06
Re:Fingerspiele - Games für iPhone und iPod Touch
Antwort #39: Februar 09, 2011, 22:58:47
Capcom (zumindest was Konsolenspiele angeht mein Favoritenspielepublisher) führt zur Zeit eine Art Winterschlussverkauf durch.

Deshalb gibt es Spiele wie Street Fighter IV (normal ca. 8,99 €), Devil May Cry 4, Resident Evil 4 (jetzt fällt mir erst auf wie viele Spiele von Capcom einen vierten Teil bekommen haben, die könnten sich ruhig langsam mal was neues einfallen lassen  ;)) und viele Andere für geschmeidige 0,79 €.

Mögen die Spiele beginnen.
Re:Fingerspiele - Games für iPhone und iPod Touch
Antwort #40: Februar 16, 2011, 19:07:57
Nachtrag zum Super Bowl: KickOff

Macht aber auch dem Rugby-Fan Spaß. ;D

butcheroni

  • Held der Freizeit No.1
Re:Fingerspiele - Games für iPhone und iPod Touch
Antwort #41: Februar 16, 2011, 20:37:15
Also ich bin AngryBirds-süchtig...
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5
Re:Fingerspiele - Games für iPhone und iPod Touch
Antwort #42: Februar 16, 2011, 21:19:07
Hier  das gleiche... Schlimm dieses Spiel.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #43: April 22, 2011, 15:17:52
Den Einstiegssartikel/die Zusammenfassung werde ich demnächst mal überarbeiten, erinnert mich falls nötig.

Will aber darauf himweisen, dass natürlich auch zu diesem Osterfest wieder massenweise Sonderangebote im Appstore zu finden sind, ganz besonders eben bei Spielen.

Lohnen tut sich die Suche nach Electronic Arts und Sega. Dead Space (auch fürs iPad), Tetris, Super Monkey Ball 1&2, Altered Beast…

Weitere Tips bitte hier rein.

_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Fingerspiele - Games für iOS
Antwort #44: April 27, 2011, 00:24:51
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.