Forum

Re: iPad, iPrrod, Apple-Tablet
Antwort #15: August 27, 2009, 12:30:41
Im Gegensatz dazu:

_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: iPad, iPrrod, Apple-Tablet
Antwort #16: August 27, 2009, 12:56:25
Und wieso haust nicht ein paar Programme, etwa die CS Suite in einen Ordner und lässt ihn im Bedarfsfall aufpoppen? Das ist doch fast das Gleiche wie mit diesen Drawern.

Zum anderen ist der Programmumschalter Apfel-Tab freundlich genug, auch ausgeblendete Programme anzubieten.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: iPad, iPrrod, Apple-Tablet
Antwort #17: August 27, 2009, 13:09:49
Ja, es gibt viele Möglichkeiten um an sein Ziel zu kommen.

Jetzt redet mir halt das Progrämmchen nicht aus. Mir gefällt's.  ;)

_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: iPad, iPrrod, Apple-Tablet
Antwort #18: August 27, 2009, 14:09:25
Aber natürlich, als OS-9-Veteran sei es Dir gestattet, Deinen Mac ins letzte Jahrtausend zurück zu katapultieren. :D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: iPad, iPrrod, Apple-Tablet
Antwort #19: August 27, 2009, 14:18:30
Aber natürlich, als OS-9-Veteran sei es Dir gestattet, Deinen Mac ins letzte Jahrtausend zurück zu katapultieren. :D

LOL - ok, der hat gesessen.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: iPad, iPrrod, Apple-Tablet
Antwort #20: August 27, 2009, 20:38:10
Mehr inhaltliche Ordnung, z.B. so:

  
im Dienste Menü von Snow Leopard
« Letzte Änderung: September 29, 2009, 09:13:49 von radneuerfinder »
Re: iPad, iPrrod, Apple-Tablet
Antwort #21: August 28, 2009, 09:20:34
LOL - ok, der hat gesessen.

Da traue ich mich ja schon fast nicht mehr zuzugeben, dass ich noch etwas ähnliches im Einsatz habe, weil mir die Drawers beim Umstieg auch fehlten:
DropDrawers
Und ich nutze auch noch WindowShadeX, mit dem man ein Fenster durch Doppelklick auf die Titelleiste verkleinern kann wie unter OS 9.

Allerdings nutze ich mit der Zeit beides immer weniger. Umstiegshilfen für alte Leute halt... :)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller