Forum

mathias

  • Trompeten statt Raketen!
Time Machine und Netzlaufwerk
August 24, 2009, 22:53:45
Zufällig habe ich hier und hier eine Anleitung entdeckt, wie sich mit Time-Machine auch Backups auf NAS-Laufwerken bewerkstelligen lassen. Probiert habe ich es allerdings noch nicht. Weiss jemand mehr dazu?? ??? ???
Klingt interessant, ich habe nämlich keine Lust, mir eine Time-Capsule zu kaufen...


edit: link dazugefügt...
« Letzte Änderung: August 24, 2009, 23:01:46 von mathias »
_______
"Gestern ist mir die Milch runtergefallen. Die war nicht mehr haltbar!"
Re: Time Machine und Netzlaufwerk
Antwort #1: August 24, 2009, 23:15:45
Ich habe mal gelesen, daß es Probleme geben kann, wenn das Ziel-Netzlaufwerk voll ist, also TM automatisch was löschen müßte. Die Info könnte aber veraltet sein.
« Letzte Änderung: August 24, 2009, 23:23:02 von radneuerfinder »