Forum

Schmidt.
November 04, 2005, 17:28:17
"Wo ich jetzt richtig heiß drauf bin, ist die Sache mit Apple und iTunes, wo ich jede Woche einen Podcast mache. Seit ich mich damit beschäftige, bin ich vollkommen angefixt. Das ist momentan mein Lieblingsjob. Ich sitze in der kleinen Sprecherkabine, spreche in ein Mikrofon und weltweit kann sich das jemand runterladen. Das könnte ich theoretisch alle zehn Minuten machen! Das ist natürlich das Ende des Rundfunks."

Das ganze Interview unter:
http://www.zeit.de/online/2005/45/interview_harald_schmidt
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re: Schmidt.
Antwort #1: November 06, 2005, 23:44:19
für schmidt-fans wie mich, ein lesenswertes interview. obwohl der schon etwas abgebaut hat, schaue ich ihn immer noch gerne an. die gäste hätte es allerdings nicht mehr gebraucht. und andrak steht ja auch schon heftig in der kritik.

thx für den link.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Schmidt.
Antwort #2: November 07, 2005, 12:39:45
Der Andrack ist doch seit die Gäste da sind, wirklich nur noch Hintergrundlacher. Es fehlt einfach die Zeit für das Hin und Her. Kann ich aber auch gut drauf verzichten, ich wusste eh nie, was daran so witzig sein soll.
Gäste - von mir aus. Wenn sie was drauf haben. Leider ist das eher selten der Fall. Auch geht er so gut wie nicht auf die Gäste ein, sondern zieht weiter seine Show ab und die Gäste dürfen dazu lachen.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.