Forum

Re: Apple Keynote am 09.09.09 !?
Antwort #15: September 09, 2009, 17:53:00
Die Beatles mit einem Stones Zitat verkaufen? Das habe ich Apple nicht zugetraut. Hier gibts bereits einen iTMS Link:
http://www.emimusic.de/shop/5099996804520#shop

Also das ist echt der knaller..... :o :o :o...... das keiner der beiden Band´s was dagegen gehabt hat wundert mich echt
es ist ja bekannt das die zwei sich nicht so besonders nahe stehen........




Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple Keynote am 09.09.09 !?
Antwort #16: September 09, 2009, 18:15:24
Wieso? Sind die nicht allesamt im Kohle scheffeln vereinigt? Mir wär's persönlich auch egal, an deren Stelle. Hauptsache die Tantiemen keep on rollin.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Apple Keynote am 09.09.09 !?
Antwort #17: September 09, 2009, 19:02:32
das sich Mick Jagger und Paul McCartney nicht besonders nahe stehen ist doch bekannt...

das liegt wohl mehr daran das Jagger immer der Böse bube war so wohl damals als auch heute
und McCartney ehe der Brave schwigerson traum für jede Mutter.

Also ehrlich...normal ist das nicht......... es kann nur sein das die Stones keine rechte mehr
auf diesen Titel haben ........ und deswegen nix dagegen machen konnten....... und bei
den Beatles Songs ist ja bekannt das die Rechte auch bei der Musikfirmal liegen .............

anders kann ich mir das nicht erklären............  ??? ??? ??? ???

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple Keynote am 09.09.09 !?
Antwort #18: September 09, 2009, 19:10:41
Ob man so einen Titel überhaupt schützen kann, zumal er minimal abgewandelt ist?
Und wie gesagt, Animositäten hin oder her, dass sind alles Herren jenseits der 60, da sieht man die Dinge entspannter, v.a. wenn die Rente so gesichert wird. ;D

Ach so, jetzt geht's übrigens los mit der Keynote.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Apple Keynote am 09.09.09 !?
Antwort #19: September 09, 2009, 19:13:52

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple Keynote am 09.09.09 !?
Antwort #20: September 09, 2009, 19:25:13
Naja, und AC/DC erst:

(Artikel dazu: http://www.sueddeutsche.de/leben/485/486896/text/)
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Apple Keynote am 09.09.09 !?
Antwort #21: September 09, 2009, 19:30:21
Was? Keiner im Chat?

OK, zurück zum Thema:
- Klingeltöne für 1,29€: Da wird die MI ja bei Apple gut gewunken haben, wie viel Geld man mit fertigen billigen Klingeltönen verdienen kann. Diese selber festzulegen war wohl vielen zu kompliziert.  ::)
- Apps sortieren in iTunes: Da bin ich ja mal gespannt, wie gut das mit Cydia-Apps und mit ausgeblendeten Apps funktioniert. Ich glaube mal fast , dass es nicht zusammenspielt.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple Keynote am 09.09.09 !?
Antwort #22: September 09, 2009, 19:53:14
Habe doch geschrieben: Kein Chat ohne explizite Aufforderung. Aber okay, ich komme. :)

Coole Spieledemos, alles gut bis jetzt, iPhone OS 3.1., "LP"s im Store und absurd hohe Verkaufszahlen.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Apple Keynote am 09.09.09 !?
Antwort #23: September 09, 2009, 20:14:01
Schade, kein Radio, kein GPS im Touch, kein RDS im NanoRadio.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple Keynote am 09.09.09 !?
Antwort #24: September 09, 2009, 22:16:42
Offensichtlich wird der Touch immer mehr als Spielkonsole vermarktet. Trotzdem wäre eine Kamera echt nett.

Insgesamt milde Produktpflege, mehr nicht. Ob man da wirklich extra die Presse einladen muss?
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare

elafonisi

  • Verbergnix
Re: Apple Keynote am 09.09.09 !?
Antwort #25: September 09, 2009, 22:56:29
Spiele? Klingeltöne? Kein GPS? Kein brauchbares Apple-TV?  :P
Re: Apple Keynote am 09.09.09 !?
Antwort #26: September 10, 2009, 00:14:09
Da hab ich scheinbar nix verpasst.. Laaaaangweilig...  ;D
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple Keynote am 09.09.09 !?
Antwort #27: September 10, 2009, 00:38:09
Verstehe ich das richtig, dass man nunmehr auf bis zu fünf Macs/PCs im Netz die Bibliotheken automatisch synchron halten kann? Das wäre ja nun wirklich ein Schritt vorwärts.
Oder habe ich da was falsch verstanden? 
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Apple Keynote am 09.09.09 !?
Antwort #28: September 10, 2009, 09:42:01
Verstehe ich das richtig, dass man nunmehr auf bis zu fünf Macs/PCs im Netz die Bibliotheken automatisch synchron halten kann? Das wäre ja nun wirklich ein Schritt vorwärts.
Oder habe ich da was falsch verstanden? 

Tja, so habe ich das auch verstanden. Aber ich werde mir wohl erst einmal den Stream, der jetzt auch bei iTunes in den Podcasts liegt, anschauen. Nur anhand der Textschnippsel auf Websites versteht man einiges falsch oder nicht ganz richtig.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Apple Keynote am 09.09.09 !?
Antwort #29: September 10, 2009, 10:09:11
Verstehe ich das richtig, dass man nunmehr auf bis zu fünf Macs/PCs im Netz die Bibliotheken automatisch synchron halten kann? Das wäre ja nun wirklich ein Schritt vorwärts.
Oder habe ich da was falsch verstanden? 

Sprichst du hier von iTunes?

Das wäre allerdings wirklich sehr gut.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)