Forum

Platte defekt - Rechner synchronisierte iPhone
August 11, 2009, 23:48:25
Tja, ein Problem jagt das nächste.

Nachdem nun die Platte meines MacBook Pros dahingeschieden ist, frage ich mich, was ich mit meinem Telefon mache.
Das Telefon wurde nämlich mit diesem Rechner abgeglichen. Wenn ich das nun an einen anderen Mac anschließe, muss ich das Telefon zurücksetzen.
Was passiert mit meinen gekauften Programmen? Es existiert zwar ein vier Monate altes Backup, aber da fehlt wohl die Hälfte der Programme.

_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Platte defekt - Rechner synchronisierte iPhone
Antwort #1: August 12, 2009, 00:33:55
Gekaufte Programme kannst Du im App-Store kostenlos wieder runterladen. Du klickst normal auf Kaufen, der Store registriert aber, dass Du schon mal gekauft hast und wirft einen entsprechenden Dialog aus („nochmal laden?"). Die Kreditkarte wird nicht belastet - habe es erst gestern ausprobiert.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.