Forum

Sensation: 15" Macbook mit mattem Display ab Werk
August 11, 2009, 09:55:12
Unsere extensiven Diskussionen scheinen gefruchtet zu haben ;) - für 45 € Aufpreis (wie beim 17") kann man die 15" MacBooks im deutschen Apple Store auch mit mattem Bildschirm bestellen. "Der Antireflex-Display verfügt über einen silbernen Rahmen (Rand)." Hoffentlich kommt das auch beim 13"!
« Letzte Änderung: August 11, 2009, 10:02:17 von radneuerfinder »
Re: Sensation: 15" Macbook mit mattem Display ab Werk
Antwort #1: August 11, 2009, 10:01:23
Super!

Ja, hoffentlich kommt es auch für das 13". Dann werde ich wohl noch länger warten müssen, bis endlich ein mattes 13" im Refurbished Store auftaucht. :D
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Sensation: 15" Macbook mit mattem Display ab Werk
Antwort #2: August 11, 2009, 11:48:24
Na dann pass aber auf, dass ich es Dir nicht wegschnappe. ;)

Hört Apple etwa tatsächlich den Usern zu? Erst kommt FW wieder, dann schreibt Schiller einen Brief an John Gruber (über eine Petitesse, eigentlich http://daringfireball.net/2009/08/phil_schiller_app_store), und nun das?
Wenn wir noch zwanzig Jahre warten, kommt vielleicht der Cube wieder! :D
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Sensation: 15" Macbook mit mattem Display ab Werk
Antwort #3: Januar 15, 2024, 13:59:04
Dass der Trend auch mal wieder zu matten Displays geht, darauf warte ich schon lange:
https://www.heise.de/news/Na-endlich-Fernseher-und-Monitore-mit-mattiertem-OLED-Display-9596468.html

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Sensation: 15" Macbook mit mattem Display ab Werk
Antwort #4: Januar 17, 2024, 00:50:28
15 Jahre Durststrecke.  ;D
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare