Forum

Re: Must-Have-Accessoires fürs iPhone?
Antwort #15: Dezember 11, 2015, 10:02:47
DAS ist echt der Hammer. Da müssen alle Entscheider im Urlaub gewesen sein. Anders kann es nicht gewesen sein. Niemals.

Viel schlimmer!
Es waren alle Entscheider anwesend und wollten es einstimmig.
Re: Must-Have-Accessoires fürs iPhone?
Antwort #16: Dezember 11, 2015, 10:05:05
Vermutlich kommt das iPhone 7 ganz ohne Akku.

Wie die Größe des Arbeitsspeichers, ist dann zusätzlich die Größe des Akkus frei wählbar.
In der Grundversion hat das iPhone 7 dann 2GB Speicher und ein Akku für 1 Stunde ...incredible!

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Must-Have-Accessoires fürs iPhone?
Antwort #18: Dezember 13, 2015, 14:31:41
John Gruber versucht, wenig überraschend, die Scheußlichkeit des Dings wortreich weg zu erklären.
Fairer gesagt betreibt er Ursachenforschung, was Apple sich dabei gedacht haben könnte. So könne das Ding eben nur teilweise dick sein, um die Dünnheit des iPhones nicht zu verhüllen. :)
http://daringfireball.net/2015/12/the_curious_case_of_the_curious_case
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Must-Have-Accessoires fürs iPhone?
Antwort #20: Oktober 18, 2016, 14:51:09
Was ist das?
Ein Display als Displayschutz?
Re: Must-Have-Accessoires fürs iPhone?
Antwort #21: Oktober 18, 2016, 15:48:23
Ein zweites 4,3" Display für die iPhone Rückseite. Leider etwas dick:

   

Insgeheim hoffe ich ja, daß Apple ein dual-mode Display in die iOS Geräte einbaut, das selbst leuchtet, aber auch (Sonnen)Licht reflektiert. So wie es z. B. im OLPC XO-1 verbaut ist.
« Letzte Änderung: Oktober 18, 2016, 15:54:12 von radneuerfinder »
Re: Must-Have-Accessoires fürs iPhone?
Antwort #22: November 04, 2016, 14:48:06
Ich musste erst mal aufs heutigen Datum schauen, als ich dies sah:

OMG, das Teil ist - wohl völlig zurecht - komplett an mir vorbeigegangen... Da gibt es soviele schickere von Drittherstellern.
_______
Viele Grüße
Daniel
Re: Must-Have-Accessoires fürs iPhone?
Antwort #23: Dezember 20, 2016, 23:09:15
Eine schöne Hülle