ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

Fernwartung Teamviewer

<< < (2/2)

Patrick:
Wenn es stimmt, was die schreiben, sollte die Datensicherheit durchaus gegeben sein. Bei über 10 Mio. Installationen sollte man weiterhin davon ausgehen, daß sich mit Sicherheit jemand gemeldet hätte, wenn dem nicht so wäre. Positiv ist auch noch zu vermerken, daß die Firma keine 10km Luftlinie von mir weg ist ;)

FOX:

--- Zitat von: Patrick am August 03, 2009, 23:26:58 --- Positiv ist auch noch zu vermerken, daß die Firma keine 10km Luftlinie von mir weg ist ;)

--- Ende Zitat ---

Das hat mich überzeugt!  ;)

FOX:
Habe das jetzt ausprobiert. Funktioniert super. Leider hat's den Viewer am anderen Rechner beim Beenden in den Abgrund gerissen und er war nur mit "sofort Beenden" zu begraben.

Ansonsten ein gutes Tool.

radneuerfinder:
Teamviewer funktiniert endlich auch für iOS, wie ich mich gerade überzeugen konnte.

Schon länger konnte man per iOS Gerät ComputerNutzern über die Schulter schauen, jetzt kann man auch live zugucken was auf iOS Geräten passiert. Eine Fernbedienung ist noch? nicht möglich.

Leider ist es noch nicht optimal einfach, aber es funktioniert. Der Hilfesuchende braucht diese App:
TeamViewer QuickSupport von TeamViewer  (<- Aha, das versteht iOS also unter dem Befehl „Link kopieren“ :( )
Er muss den Knopf ‚Bildschirmaufnahme‘ im Kontrollzentrum montieren
Nach Start der App auf den montierten Knopf einen Force-Touch/langen Tatsch machen und Teamviewer auswählen
Das Prozedere mit dem Austausch der Nummer geht wie gewohnt

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln