Forum

Re: Der nicht so ganz ernst Thread
Antwort #60: Juli 18, 2012, 15:21:07
Verpackungsdesign made by Google:


Unboxing the Nexus 7
https://www.youtube.com/watch?v=32DD4DF7Qpo
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Der nicht so ganz ernst Thread
Antwort #61: Juli 18, 2012, 21:49:05
 ;D

Hmm, und leider doch ziemlich wahr. Bei den meisten Produkten spielt sich das Unboxing doch etwa so oder noch schlimmer ab. Ich versteh ja mittlerweile, weshalb Unfallversicherungen obligatorisch sind...
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Der nicht so ganz ernst Thread
Antwort #62: Juli 19, 2012, 09:08:42
Cooles Video.

Ich rege mich immer über diese grausigen Blisterverpackungen auf. Die kriege ich nicht auf, ohne Verletzungen zu verursachen. Wer sich so einen Mist ausdenkt...
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Der nicht so ganz ernst Thread
Antwort #63: Juli 19, 2012, 09:59:51
Ich habe nie verstanden, was Menschen reitet das Öffnen eines Kartons zu filmen und dann online zu stellen.
Wenn es aber so in die Hose geht, könnte man das Video doch einfach nicht hoch laden. ;D

Was ist Nexus 7?
Das MS-iPad?
Re: Der nicht so ganz ernst Thread
Antwort #64: Juli 19, 2012, 10:08:07
Was ist Nexus 7?
Das MS-iPad?

Nein, das Google Mini-iPad.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Der nicht so ganz ernst Thread
Antwort #65: Juli 20, 2012, 01:02:30
Ich habe nie verstanden, was Menschen reitet das Öffnen eines Kartons zu filmen und dann online zu stellen.

Ich finde, dass sagt schon ein wenig aus über die Firma.
Der Clip ist natürlich etwas albern, so schwierig ist das wohl nicht wirklich.
Aber generell, wenn man ein Messer braucht, kommt nun mal ein Gefahrenpotential ins Spiel. Das passiert einem natürlich selbst nie und nimmer - bis zum Punkt X.
Und muss man die Box beschädigen, färbt das m.E. schon ein bisschen ab auf die Wertigkeit des Produkts. Die Firma denkt offensichtlich nicht ganz zu Ende.


Zitat
Wenn es aber so in die Hose geht, könnte man das Video doch einfach nicht hoch laden. ;D

Na hör mal, dass ist Bürgerjournalismus. ;D
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Der nicht so ganz ernst Thread
Antwort #66: Juli 20, 2012, 08:15:45
Der Clip ist natürlich etwas albern, so schwierig ist das wohl nicht wirklich.

Ich vermute das Hauptprobem ist, dass innerer und äußerer Karton sehr stramm ineinander sitzen (saugend) und so das auseinanderziehen nicht einfach ist. Das wäre prinzipiell kein Problem, wenn man beide Kartons packen könnte. Es fehlt wohl im äußeren Karton so Griffmulden an den Stellen mit dem Klebefilm, an denen man den inneren packen kann. Dann wäre es simpel zu öffnen

Zitat
Aber generell, wenn man ein Messer braucht, kommt nun mal ein Gefahrenpotential ins Spiel. Das passiert einem natürlich selbst nie und nimmer - bis zum Punkt X.

Bei den Blisterkartons ist es immer das Problem, dass die sehr steif und fest sind und man daher etwas Gewalt aufwenden muss. Da die nicht eben sind, ist es auch mit einer Schere nicht so einfach und beim Anwendern der Gewalt klemmt oder schneidet man sich an den scharfen Kanten und Ecken der erzeugten Öffnung. Ein absoluter Graus!
 
Ich habe nie verstanden, was Menschen reitet das Öffnen eines Kartons zu filmen und dann online zu stellen.

Ich käme glaube ich auch nie auf diese Idee. :)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Der nicht so ganz ernst Thread
Antwort #67: Juli 20, 2012, 08:40:25
Na, ist schätzungsweise eine vergleichbare Motivation, wie das Online-Stellen von Baby-Filmchen. Für die Filmenden halt ein Glücksmoment, den sie gerne mit der Welt teilen. Und ja klar, die Welt interessiert es in der Regel einen feuchten Kehricht. Unboxing macht normalerweise nur Spass, wenn man es selbst machen kann. Wie Babys auch nur toll sind, wenn es die eigenen sind.  :)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Der nicht so ganz ernst Thread
Antwort #68: Juli 20, 2012, 13:40:20
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Der nicht so ganz ernst Thread
Antwort #69: Juli 20, 2012, 13:50:22
Wenn Du glaubst dieser Tipp sein überflüssig, dann kennst Du meine Frau nicht. ;)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Der nicht so ganz ernst Thread
Antwort #70: Juli 20, 2012, 14:10:37
Wie Babys auch nur toll sind, wenn es die eigenen sind.  :)

Den Spruch kenne ich anders rum.  ;D
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Der nicht so ganz ernst Thread
Antwort #71: Juli 20, 2012, 17:08:34
Bei den Blisterkartons ist es immer das Problem, dass die sehr steif und fest sind und man daher etwas Gewalt aufwenden muss. Da die nicht eben sind, ist es auch mit einer Schere nicht so einfach und beim Anwendern der Gewalt klemmt oder schneidet man sich an den scharfen Kanten und Ecken der erzeugten Öffnung. Ein absoluter Graus!

Es geschehen noch Wunder!

„Amazons frustfreie Verpackung“.
Re: Der nicht so ganz ernst Thread
Antwort #72: Juli 20, 2012, 17:18:11
Und mal wieder ein Bericht aus der Verwandtschaft des Forums-Eichhörnchens:
http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Das-Erdhoernchen-vom-Weltraumbahnhof/story/29874711
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Der nicht so ganz ernst Thread
Antwort #73: Juli 21, 2012, 07:44:57
Es geschehen noch Wunder!

Tatsächlich!
Hast Du diese Verpackung schon mal testen können?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Der nicht so ganz ernst Thread
Antwort #74: Juli 21, 2012, 07:51:51
Hast Du diese Verpackung schon mal testen können?

Nein, ich bin nur drüber gestolpert.