Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
iPhone Tethering in Deutschland „nur“ 19,95 im Monat
Juli 21, 2009, 17:28:42
 Und auch VoIP soll teuer werden, je nach Vertrag 10 oder 15 Euro…
Das alles berichtet http://www.iphone-ticker.de/

Also, ab 1.9. soll man diese super-attraktiven Verträge endlich buchen können.  ::)

Ich habe dazu gleich mal ein neues Thema eröffnet, ist, denke ich, angebracht. Für mich stehen diese Optionen bei dem Preis gar nicht zur Diskussion. Sollte sich das so bestätigen, frage ich mich schon allmählich, ob man als T-Mobile-Kunde eigentlich bescheuert sein muss? Die iPhone-Kunden werden jedenfalls gnadenlos abkassiert.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: iPhone Tethering in Deutschland „nur“ 19,95 im Monat
Antwort #1: Juli 22, 2009, 09:37:52
Immerhin gibt es für diesen zusätzlichen Betrag 3 GB zusätzlichen Datentransfer. Insofern ist der Preis schon eher in Ordnung. Aber: Was ist, wenn ich keine zusätzlichen 3GB brauche? Finde ich eine Frechheit. Wäre besser, Tethering wäre frei und man könnte zusätzlich Transfer buchen. Das wäre ehrlicher.
Für meinen Tarif scheint man auch überhaupt nicht Tethering buchen zu können. Wenn das alles mal offiziell ist, werde ich mal beim Support anrufen...
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: iPhone Tethering in Deutschland „nur“ 19,95 im Monat
Antwort #2: Juli 22, 2009, 17:49:23
Immerhin gibt es für diesen zusätzlichen Betrag 3 GB zusätzlichen Datentransfer. Insofern ist der Preis schon eher in Ordnung.

Aber man hat doch ab Complete S schon eine Flatrate. Du meinst, 3GB mehr bevor die Drosselung beginnt. Alles ein Witz.

Zitat
Aber: Was ist, wenn ich keine zusätzlichen 3GB brauche? Finde ich eine Frechheit. Wäre besser, Tethering wäre frei und man könnte zusätzlich Transfer buchen. Das wäre ehrlicher.

Genau, dann würde man nicht die abkassieren, die das nur ab und zu brauchen, und ich wette das gleicht die Dauernutzer mehr als aus.

Der obige Link war zu unpräzise, also noch mal:
http://www.iphone-ticker.de/2009/07/21/ab-19-tethering-option-kostet-20e-bringt-3gb-extra-volumen/
http://www.iphone-ticker.de/2009/07/21/ab-1september-t-mobile-voip-option-fur-10e-bzw-15e/
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: iPhone Tethering in Deutschland „nur“ 19,95 im Monat
Antwort #3: Juli 23, 2009, 14:57:20
Alles moderne Wegelagerer und Raubritter.
Gruß Pepi