ausblenden > Talk

Stoiber wird SPD-chef

<< < (2/5) > >>

fränk:

--- Zitat von: Jochen am November 02, 2005, 20:11:42 ---Manchmal könnte man draufschlagen.

Dies wird alles übel enden.

Jochen

--- Ende Zitat ---

Das glaube ich nicht.
Jedenfalls nicht das es übler endet als üblich, in der Politik.

Ich möchte von denen nicht mehr regiert und vertreten werden. :'(
Ich glaube Demokratie taugt nix. Sie öffnet den Pappnasen Tür und Tor prominent und mächtig zu werden. Das sollen sie von mir aus auch, aber könnten die nicht einen abgegrenzten Bereich regieren?
So für sich selber. Die spielen Macht, die bekommen Fernsehen und 'nen Hahne (am 18. September, im ersten Merkel-Interview, um 19.23 Uhr: "Guten Abend Frau Bundeskanzlerin...", danach hat die Redaktion in zurückgepfiffen), dann können sie Tag und Nacht "wichtig und mächtig" spielen.
Das hätte den Vorteil das ich denen ihre kranken Gedanken nicht ausbaden müsste.

Ich will das nicht mehr ertragen müssen.

Oder wir schaffen das Fernsehen ab.
Kann Politik ohne Fernsehen existieren?
Ich galub' nicht.

;D

Terrania:
Ich hatte die Tage einen (Alp)-Traum: Ich war in Berlin in einer Bundestagssitzung und habe den Typen (bei TV-Übertragung) die Meinung gegeigt, bis die Herrschaften in Grün (jetzt ja Blau) gekommen sind ...

FOX:
los terrania! ich bezahl dir die bahnkarte! (ich kenne auch ein paar gute anwälte)

Terrania:
Ich fürchte, das wird dann so enden, daß der gute "Terrania" nix weiter als ein geistig verwirrter Bürger dargestellt wird. Nach den Grün/Blauen kommen dann vermutlich die Jungs mit den weissen Turnschuhen.
Im Ernst: Ich glaube die raffen das gar nicht. Das Bild das die derzeit abgeben ist sowas von schräg, da hilft nicht mal ein Kommentar von diLorenzo in der Zeit. Das wird einfach übergangen.
Das ist übrigens interessant: Seit die Medien diese Informationsmacht haben und faktisch ALLES aufdecken, machen die Jungs in der Politik (nicht nur bei ein) mehr denn je was sie wollen. So als würde man sie nicht sehen ... Das ist vielleicht das Schlimmste. Man lügt offensichtlich, wird dabei ertappt, und was passiert ...  NIX. Das gabs in der Vergangenheit so eigentlich nicht.

fränk:

--- Zitat von: Terrania am November 03, 2005, 11:15:07 ---Seit die Medien diese Informationsmacht haben und faktisch ALLES aufdecken, machen die Jungs in der Politik (nicht nur bei ein) mehr denn je was sie wollen. So als würde man sie nicht sehen ... Das ist vielleicht das Schlimmste. Man lügt offensichtlich, wird dabei ertappt, und was passiert ...  NIX. Das gabs in der Vergangenheit so eigentlich nicht.

--- Ende Zitat ---

So ist es!

Die Lüge wird so lang abgestritten, bis nichts mehr geht.
Dann werden Interviews und Nachfragen abgelehnt, der Hinterausgang wird benutzt, eine Woche Schnauze halten, dann wieder einen "hauseigenen" Journalisten bestellt (P. Hahne z.B.) und zum gleichen oder anderen Thema weiter Gelogen.
Es ist so normal geworden, daß es eigentlich keinen mehr stört.

Die wundern sich sogar noch, daß sie beim doofen Wahlvolk nur noch beschimpft oder belächelt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln