Krutzitürken. Mein DUAL g5 hat jetzt wieder das Ventilator-Problem (dröhnt unmotiviert plötzlich hoch). Kotzt mich das an!
Cool bleiben
siehe posting von Thyr
Jochen 
Wenn du mir weiterhin unterstellst, ich würde das gutheißen, werde ich sauer.
Das Apple Bockmist baut, ist doch klar ersichtlich, was ich meinte ist, dass wir niemals ein System bekommen, das zu 100% frei von Fehlern sein wird. Selbst wenn es heute so ist, kann morgen durch irgendeine Software von einem Dritthersteller alles kaputt sein. Oder durch eine andere Hardware mit anderen Anforderungen, als gestern noch.
Die Entwicklung ist derzeit zu schnell, als dass man wirklich hinterher kommen könnte. Klar, eine Software, die nur auf einen überschaubaren Bereich der Hardware und des Systems zugreift, sollte ohne Fehler sein, aber ein OS, das wo mittlerweile so viele Dinge zu beachten sind, wer will das Koordinieren? Für mich ist da der Zug abgefahren.
Es ist die Grätsche zwischen Anspruch und was wirklich machbar ist. Hinzu kommen Zeit- und Erwartungsdruck. Alles ist wesentlich komplizierter als du und ich durchschauen können, doch seitdem ich Entwicklungen im SAP koordinieren muss, habe ich eine kleine Ahnung wie schwer es wirklich ist, dabei auch noch kaufmännische Entscheidungen zu treffen.
Jetzt kommt bestimmt wieder das Argument, Apple hätte doch warten können und noch mal testen. Vielleicht hätten sie gekonnt, ich bin mir aber sicher, die Deadline für das Update war erreicht und alle Maßnahmen zur Veröffentlichung getroffen. Da überlegt man sich zweimal, ob nun abgebrochen wird, oder nachgebessert.