Forum

Tiger ist durchsichtig?
Antwort #45: November 02, 2005, 18:36:04
Ist das beim Tiger schon immer so, dass ich in Programmen durch die Arbeitsfläche auf darunterliegende Objekte schauen kann? So kann ich zum Beispiel bei OmniOutliner durch die Fläche meine E-Mails sehen...

Very strange  ???

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Mac OS X Update (10.4.3)...
Antwort #46: November 02, 2005, 18:58:19
Theoretisch kann das jedes Programm, aber daran sollte das Update nichts ändern...
Ist das wirklich bei allen Programmen so und anders als vorher?
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Mac OS X Update (10.4.3)...
Antwort #47: November 02, 2005, 20:19:34
Es ist bei OmniOutliner in jedem Fall neu. Ok, wenn die Programme inaktiv waren, kannte ich das auch, aber ich habe damit gearbeitet, dabei gab es das noch nie, nicht in dem Maße.
Re: Mac OS X Update (10.4.3)...
Antwort #48: November 03, 2005, 08:35:06
Mein kleiner Sohn hat das bei 10.4.2 mal geschafft. Ich schreibe eine Mail, dann kommt er an, patscht auf die Tastatur und das aktive Fenster, in dem ich schreibe, wird transparent. Ich konnte auch mit dem Fenster ganz normal weiterarbeiten und es funktionierte wie immer. Es war halt nur transparent. Keine Ahnung, wie er das geschafft hat. Ich konnte es weder reproduzieren noch wieder abschalten (für dieses eine Fenster).

Tschö, MacFlieger.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Mac OS X Update (10.4.3)...
Antwort #49: November 03, 2005, 15:45:58
Ich glaube, ihr seht alle böse Geister und Trolle - weniger Allehol und mehr Schlaf könnte euch helfen  ;D ;D ;D

Chucky
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)