ausblenden > Mac-Software
Mac OS X Update (10.4.3)...
mbs:
Und ich sag's nochmal: Mit Testen hat das nichts zu tun.
Apple sind diese ganzen Fehler ja alle schon seit Wochen und Monaten bekannt.
Trotzdem werden Updates veröffentlicht, bevor alle Fehler behoben sind, damit wenigstens die allerschlimmsten Probleme weg sind. Um die Probleme mit weniger hoher Priorität kümmert man sich dann später mal.
Man kann es sich eben leisten, ein Produkt zu veröffentlichen, auch wenn man weiß, dass es beim Testen durchgefallen ist.
Florian:
--- Zitat von: mbs am November 02, 2005, 00:05:10 ---Und ich sag's nochmal: Mit Testen hat das nichts zu tun.
--- Ende Zitat ---
Wenn aber in Kauf genommen wird, daß bei vielen Kunden die Lüfter dauernd hochdrehen, dann hat Apple sich falsch entschieden. Da möchte ich daran glauben, daß sie das nicht mit Absicht machten. ;)
Ich habe das schon *auch* so gemeint. Man nimmt bewußt diverse Mängel in Kauf, weil man niemals. Weil es anders nicht mehr geht, zumindest nicht in diesem Markt zu diesem Preis. Testen meinte ich mehr allgemein, nicht auf dieses Update bezogen, sondern auf die Geschäftswelt im Jahr 2005.
fränk:
--- Zitat ---Wenn aber in Kauf genommen wird, daß bei vielen Kunden die Lüfter dauernd hochdrehen, dann hat Apple sich falsch entschieden. Da möchte ich daran glauben, daß sie das nicht mit Absicht machten.
--- Ende Zitat ---
Tja Flo.
Du kennst meine Meinung zu Firmen wie Apple.
Es wird zwar nicht gerne gehört, oft auch energisch abgestritten, aber Apple ist eine Firma die angetreten ist Geld zu verdienen. Das steht an aller erster Stelle.
An Nr. 1 Geld verdienen!
Die Nr. 2 bis 14.234 bleiben leer.
Dann kommt Nr. 14.235 die besagt wir wollen mit allen Mitteln noch mehr Geld verdienen.
Dann bleiben die Nr. 14.236 bis 31.098 wieder leer.
Dann folgt die Nummer 31.099. Dort wird erwähnt, wenn es irgend möglich ist, bauen wir funktionierende Computer und Software dazu. Wenn es nicht möglich ist die Sachen funktionierend zu bauen, bauen wir sie trotzdem.
;)
Seit gestern schon versucht mit "Mail.app" zu mailen?
Jochen:
--- Zitat von: fränk am November 02, 2005, 07:06:37 ---...Seit gestern schon versucht mit "Mail.app" zu mailen?...
--- Ende Zitat ---
Fand ich bei macnews, evtl. hilft es ?
========================================
Auch Mail 2.0.5 scheint manchen Anwendern mehr Probleme zu machen als anderen. Ebenfalls MacFixIt schlägt vor, Plug-ins und Add-ons von Drittherstellern in den Verzeichnissen ~/Library/Mail/Bundles und /Library/Mail/Bundles zu löschen, bis neue Versionen herauskommen.
========================================
Jochen
Dale:
Niemand kann bei etwas so komplexen wie einem Betriebsystem erwarten das alles 100%-ig funktioniert. Aber dennoch teile ich die Meinung das gegen die Lüfterprobleme bei den G5, ich auch von Apple etwas mehr erwartet hätte.
Zumal Apple ja gerne darauf hinweist das Apple das einzige Unternehmen ist bei dem Soft- und Hardware aus einer Hand kommen, und deshalb ja auch gerne von einer perfekten Symbiose geredet wird (ich muss zugeben ich habe dieses Argument auch schon selber bei einem Gespräch mit einem Windows Anhänger benutzt)
Könnte diese Probleme mit G5 Lüftern auch ein Grund sein weshalb das "neue" Powerbook nicht wie von vielen erhofft mit einem low G5 sondern wieder mit einem G4 ausgestattet worden ist? (Immerhin ist die notwendige Luftzufuhr bei Notebooks noch wichtiger, ich erinnere nur an alte PBs bei denen die Unterseite heiß genug wurde um ein Ei zu braten) ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln