ausblenden > Anleitungen und FAQ
Entsperren des iPhone mit RedSn0w für Firmware 3.0
MacFlieger:
Klar kann das sein. Deshalb ja auch meine Frage nach dem Wiederherstellen und als neues Telefon anmelden. Wenn es dann ohne weitere Installation auftritt, dann ist etwas mit der Hardware nicht in Ordnung. Bei solchen Sachen muss man immer mit möglichst einfachen Tests versuchen, das Problem einzugrenzen.
butcheroni:
Ich hatte es ja als neues Telefon wiederhergestellt, allerdings erst beim zweiten Mal. Daran liegt es also nicht.
Aber: kann ich einfach so über "Wiederherstellen" downgraden? Ich habe mal was vom "Baseband" gelesen. Kennt sich jemand aus?
MacFlieger:
--- Zitat von: butcheroni am August 07, 2009, 11:52:03 ---Ich hatte es ja als neues Telefon wiederhergestellt, allerdings erst beim zweiten Mal. Daran liegt es also nicht.
--- Ende Zitat ---
Ach so, ich hatte Dein Posting:
--- Zitat ---Das Problem mit dem BackUp-Zurückspielen hatte ich auch (1% pro Minute). Habe dann als neues Telefon zurückgespielt, dann war es besser. Aber gut ist es halt nicht.
--- Ende Zitat ---
anders verstanden. Ich dachte, nach der zweiten Aktion wäre es zunächst in Ordnung gewesen und später wieder schief gelaufen.
OK, in dem Fall halte ich es auch für einen Hardwaredefekt.
--- Zitat ---Aber: kann ich einfach so über "Wiederherstellen" downgraden? Ich habe mal was vom "Baseband" gelesen. Kennt sich jemand aus?
--- Ende Zitat ---
Du kannst problemlos mit iTunes downgraden. Es ist zwar richtig, dass dabei ein Baseband-Update nicht rückgängig gemacht würde, allerdings gab es bei dem iPhone erster Generation seit langem kein Baseband-Update mehr.
Und selbst wenn es ein Baseband-Update gegeben hätte, dann würde die alte Firmware auch mit dem neuen Baseband laufen. Das sind zwei völlig getrennte Systeme.
butcheroni:
Ach Mist, irgend etwas stimmt da eh nicht... In iTunes sind die Songs auf meinem iPhone "inaktiv", also grau und nicht anklickbar. Häääh???
FOX:
Haste das mit einem anderen Rechner oder User gesynct?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln