ausblenden > Talk
Das Astronomiethema
Bonobo:
Klar interessiert mich das, auch wenn ich hier noch nie geantwortet habe. Meistens nur den Link klicken und fort … sorry ;) aber danke für die interessanten Links!
MacFlieger:
Danke, mich interessiert das auch.
Das mit dem Echo früherer Universen erinnert mich direkt an Stargate Universe. Achtung Spoiler: Die Destiny ist auch im Universum unterwegs, weil in der Hintergrundstrahlung ein Muster zu erkennen ist und sie dieses erforschen soll.
Florian:
Okay, ich wollte es nur mal wissen, man schreibt ja ungern nur fürs Protokoll. Also danke für die Rückmeldung.
In den Nächten auf Freitag und auf Samstag sehr gute Chancen für Sternschnuppen. Der Komet Swift-Tuttle schickt uns wieder die Perseiden. Eigentlich doch ein netter Gruß eines alten Begleiters.
Die Nächte sollen zumindest hier bei uns recht klar werden.
Florian:
Apple baut nicht nur ein Riesenufo in Cupertino, sondern hat anscheinend auch einen Todesstern im Arsenal, der ganze Galaxien auslöschen kann. ;)
Bonobo:
Danke, lustig :D Und das hat mich wiederum zu http://www.robgendlerastropics.com/galaxies.html geführt … gleich mal paar Galaxien für Bildschirmschoner-Diaschau heruntergeladen <freu>
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln