Forum

Seltsame Suchergebnisse in iPhone 3.0
Juni 21, 2009, 11:15:38
Ich habe ein iPhone 2G und natürlich schon das 3.0er Update draufgespielt. Abgesehen davon, dass alles, was mit webkit und mobile Safari zusammenhängt tatsächlich richtig schneller (also gefühlt) läuft, habe ich eine seltsame Inkonsistenz in der Suche.

Wenn ich was suche und die einzelnen Ergebnisse kommen, sehe ich natürlich auch Ergebnisse in mail. Nun, ich halte meinen iPhone Pop-Account immer schön schmal, manchmal sind auch alle alten mails manuell gelöscht, weil ich sie auf meinem Heimrechner habe. Nun finde ich aber Ergebnisse, die eigentlich schon längst gelöscht sein müssten, respektive schon lange nicht mehr auf dem iPhone sind.

Und ja: ich habe es getestet, indem ich am Heimrechner alles auf dem Popserver gelöscht habe, und auch auf dem iPhone wurde der Papierkorb komplett gelöscht.

Gehe ich auf so eine - eigentlich nicht mehr vorhandene - mail, kann ich sie ganz normal lesen, gehe ich dann zurück auf den Popaccount ist der leer (weil vorher alles gelöscht).

Heisst das, dass Suche auch gelöschte mails findet, so sie noch nicht von was anderem überschrieben sind? Irgendeiner von euch mit denselben Inkonsistenzen ?
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.