Forum

Re: iPhone Firmware 3.0
Antwort #15: Juni 18, 2009, 13:48:01
Hmmm....bei mir ist es aber nicht sichtbar.

Und wenn ich in anderen Foren lese, ist es bei vielen Usern sichtbar und funktioniert!
Re: iPhone Firmware 3.0
Antwort #16: Juni 18, 2009, 13:48:30
Nicht nur das, es scheint einigen auch heftig die Einstellungen zu verhageln, so dass danach gar kein Online-Zugang möglich ist, ohne ein Reset der Netzwerkeinstellungen.

Ja, das schrieb ich ja oben auch. Es sieht so aus, als ob bei jedem Versuch ein weiteres Profil installiert wird und neben den schon vorhandenen existiert. D.h. nach x Versuchen hast Du x verschiedene Profile auf dem iPhone. Löschen kann man die Profile wohl mit dem iPhone-Konfigurationsprogramm.
Das alles aber ungetestet und ohne Gewähr.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: iPhone Firmware 3.0
Antwort #17: Juni 18, 2009, 13:50:01
Und wenn ich in anderen Foren lese, ist es bei vielen Usern sichtbar und funktioniert!

iPhone oder iPhone 3G?
Sicher, dass es auf anderen iPhones geht? ich lese an mehreren Stellen, dass es bei Leuten mit iPhone nicht geht. Und wenn diejenigen, bei denen es funktioniert, explizit schreiben, welches Modell sie haben, ist es das iPhone 3G.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: iPhone Firmware 3.0
Antwort #18: Juni 18, 2009, 13:52:04
Könnte natürlich tatsächlich sein, dass nur das iPhone 3G gemeint ist.

Ist auch egal, wenn mein Provider sagt es ist böse, dann lass ich es!
Und wenn ihr alle ins Zuchthaus kommt, besuche ich euch nicht!
Re: iPhone Firmware 3.0
Antwort #19: Juni 18, 2009, 13:53:41
Löschen kann man die Profile wohl mit dem iPhone-Konfigurationsprogramm.

Nein.
Unter "Einstellungen" --> "Allgemein" steht das neue Profil und ist dort über einen Button "entfernen" auch zu löschen.
Danach erscheint es nicht mehr.
Re: iPhone Firmware 3.0
Antwort #20: Juni 19, 2009, 07:52:55
Modemfunktion für verschiedenste Netze konfigurieren:
http://www.iphone-notes.de/mobileconfig/

Hands on with stereo Bluetooth:
http://www.macworld.com/article/141249/2009/06/iphonea2dp.html
Re: iPhone Firmware 3.0
Antwort #21: Juni 19, 2009, 15:52:49
« Letzte Änderung: Juni 19, 2009, 16:03:32 von FOX »