Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #60: Juni 17, 2009, 18:33:55
Ich finde das einen Witz. Von allen Handys würde sich das iPhone doch noch am besten dafür eignen.
Aber egal. Fußball ist eh doof, ich will die Halma-Meisterschaften!
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #61: Juni 17, 2009, 18:38:18
Fußball ist eh doof, ich will die Halma-Meisterschaften!

Fußball ist großartig!

Ich war von unserem Auftritt bei der U21 EM positiv überrascht.
Es macht mir komischerweise weniger aus zu den Jungs (eigentlich sind's allesamt Bundesliga-Profis ;)) zu halten, als zu "den Großen".

Wir waren besser als Spanien und es war, obwohl das der ZDF-Reporter immer wieder hervor hob, eben kein typisches Eröffnungsspiel.

VollPfosten

  • Never mind the Pfosten!
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #62: Juni 17, 2009, 19:57:31
Wahrscheinlich ist die iPhone-Kompatibilität noch nicht im T-Mobile-System "eingepflegt". Wäre ja schon etwas komisch, dass das als Gimmick in den iPhone-FAQ auftaucht.

Die Halma-Meisterschaften werden vielleicht im Erotik-Paket übertragen... :)
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #63: Juni 17, 2009, 20:06:07
Da wäre ich mir nicht so sicher, siehe Maxdome.
Wenn das DRM auf WMV aufbaut, dann keine Chance.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #64: Juni 17, 2009, 21:47:06
Also, angeblich kommt ein Programm in den App-Store, mit dem das geht, sogar für alle, aber nur für Neukunden eben 12 Monate, die anderen dürfen nur testen.
http://www.early-adopter.info/2009/06/t-mobile-bietet-iphone-kunden-1-jahr-kostenlosen-bundesliga-live-stream/

Engadget hat dat Dingens schon und schreibt darüber.

Edit: Und da steht auch, dass iPhone 3GS können nun endlich A2DP, und damit Stereo über Bluetooth!
Ist das nur beim GS der Fall oder Teil von OS 3.0?
« Letzte Änderung: Juni 18, 2009, 13:43:24 von Florian »
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #65: Juni 18, 2009, 18:50:22
Edit: Und da steht auch, dass iPhone 3GS können nun endlich A2DP, und damit Stereo über Bluetooth!
Ist das nur beim GS der Fall oder Teil von OS 3.0?

AFAIK gehört das zu 3.0 und sollte auch unter den anderen iPhone-Modellen gehen. Das wurde nämlich schon vor längerer Zeit und nicht erst auf der Keynote bekanntgegeben.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #66: Juni 18, 2009, 21:09:45
Ja, jetzt wo Du's schreibst, kommt mein Gedächtnis auf die Sprünge und ich kann das bestätigen. :)

Feine Sache.

Edit: Ich überlege jetzt doch heftig, ob ich mir nicht ein iPhone gönnen sollte. Frage dazu: Funktioniert das mit der Freundschaftswerbung? Und kann man dem Werber zumuten oder wird der mit Werbung vollgepumpt und muss das Geld erst eintreiben? Da steht was von Zanox, kenne ich alles nicht.
Nicht das es auf die 50 Euro bei der Gesamtinvestition noch groß ankäme… aber verschenken will ich auch nichts.
« Letzte Änderung: Juni 18, 2009, 21:13:20 von Florian »
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #67: Juni 19, 2009, 10:06:14
Edit: Ich überlege jetzt doch heftig, ob ich mir nicht ein iPhone gönnen sollte.

Und wieder einer infiziert.
Nur warlord wehrt sich noch tapfer. Aber irgendwann werden auch da die Abwehrkräfte nachlassen. :)

Zitat
Frage dazu: Funktioniert das mit der Freundschaftswerbung?

Keine Ahnung.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #68: Juni 19, 2009, 10:20:20
Nur warlord wehrt sich noch tapfer. Aber irgendwann werden auch da die Abwehrkräfte nachlassen. :)

Die Chance, dass ich dem A(H1N1) statt dem iPhone-Virus erliege, schätze ich immer noch als wesentlich grösser ein.  ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #69: Juni 19, 2009, 15:49:05
3G S im Sonderangebot:
- nur heute bis 24 Uhr
- nur für bereits praktizierende iPhonis-T-en:
http://www.iphone-ticker.de/2009/06/19/vertrag-vorzeitig-ablosen-heute-im-angebot/

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #70: Juni 21, 2009, 15:04:57
Und wieder einer infiziert.

 Aber das stimmt so nicht, denn es ist ja nicht so, dass ich das iPhone jemals abgelehnt hätte. Es streiten halt nur Bauch und Hirn um die Vorherrschaft. :)
Heißt: Infiziert bin ich schon lange.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #71: Juni 21, 2009, 16:44:56
Schlimm ist's erst, wenn man es nicht mehr hat. Meines war ja eine Woche zur Reparatur und ich musste mit meinem alten Sony Ericsson vorlieb nehmen. Echt schlimm, unterwegs keinen Kalender und Termine zu haben. Ohne Mail und Safari kann ich schon eine Woche überleben, aber das Interface des SE ist im Vergleich zum iPhone schon elend. Wenn man es einmal benutzt hat, weiß man es erst so richtig zu schätzen, wenn man wieder mit einem alten Telefon unterwegs ist.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #72: Juni 23, 2009, 00:40:46
An den ersten drei Tagen wurden schon eine Million iPhone 3GS verkauft!
http://www.apple.com/pr/library/2009/06/22iphone.html

Man merkt auf: Hier wird Steve Jobs zitiert, anscheinend steht seine Rückkehr also kurz bevor oder ist schon passiert.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #73: Juni 23, 2009, 21:09:01
Wie hier schon angedeutet:

D.h. Die Italien Variante würde mich innerhalb von 2 Jahren minimum 940 € mehr kosten als mein jetziger Handybetrieb. Die T-Variante würde mich 1930 Steine mehr kosten. :-X

Hier weitere Varianten:

   
http://www.iphoneblog.de/2009/06/22/t-mobile-vertrag-oder-europaische-freiheit/

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #74: Juni 23, 2009, 23:46:45
In dieser Liste steht nichts zum Datenverbrauch, der ja wohl mit einem iPhone viel höher ausfallen dürfte als bisher. Statistisch zumindest surft der iPhone-Benutzer viel mehr als alle anderen.
Außerdem übernimmt Apple keine Garantie außerhalb des Landes des Erwerbs.
Ist man natürlich mehrmals im Jahr im entsprechenden Land und kann seinen Daten- und Minutenverbrauch beschränken, ist es natürlich durchaus überlegenswert. Denn deutlich billiger geht es natürlich schon. Aber eine ziemlich große Kröte schluckt man so oder so.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare