Forum

mathias

  • Trompeten statt Raketen!
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #45: Juni 16, 2009, 12:17:49
Der Link am Ende ergibt nur Grafikmüll.
Hier am Bürorechner mit FireFox funktioniert die Seite. Aber verstehen tue ich sie trotzdem nicht. Ich habe auch wahrlich keine Lust mich in sowas reinzudenken. Die Webseite des rosa-riesen finde ich sowieso super unübersichtlich, sieht eher aus wie eine Magazinseite (z.B. GMX). Viel zu unübersichtlich.
_______
"Gestern ist mir die Milch runtergefallen. Die war nicht mehr haltbar!"
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #46: Juni 16, 2009, 13:25:39
Hier am Bürorechner mit FireFox funktioniert die Seite.
Habe es nur mit dem neuen Super-Safari-4 probiert.  ;D

Aber verstehen tue ich sie trotzdem nicht. Ich habe auch wahrlich keine Lust mich in sowas reinzudenken. Die Webseite des rosa-riesen finde ich sowieso super unübersichtlich, sieht eher aus wie eine Magazinseite (z.B. GMX). Viel zu unübersichtlich.
Ich vermute dahinter System.
T-Com-Produkte werden wohl sehr oft über's Telefon verkauft.
Über das Internet geht es auch noch gut (nur das Verkaufen, nicht die Erläuterungen für den Kunden, was man gerade, zu welchem Preis gekauft hat!), aber dann hat es sich auch schon.

Das Internet muss dann für Nachfragen und Reklamationen von warteschleifengeschädigten Kunden bemüht werden.
Und das soll dann genau so sein wie es ist: Undurchsichtig, mit entweder keinen zielführenden Links oder gleich gar keinen Links.
Das Ziel soll es sein, den Kunden zur Aufgabe zu zwingen und weiter zu zahlen.
Ich gebe zu, bei mir klappt das sehr oft.
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #47: Juni 16, 2009, 14:01:06
Da gebe ich fränk echt recht. Das ist alles gesteuert. Vor allen Dingen finde ich, dass das selbst "für uns" schon schwierig ist. Wie stellen sich da wohl Leute an, die wenig bis keine Ahnung von der ganzen Materie haben? Die hängen wohl in Warteschleifen und bestellen dann irgend etwas.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

VollPfosten

  • Never mind the Pfosten!
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #48: Juni 16, 2009, 14:24:13
Ich mache meine Vertragsverlängerung auch lieber offline beim Telekom-Partner meines Vertrauens[tm]. Der kennt alle Tricks im Buchungssystem, ich schwöre! :)
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #49: Juni 16, 2009, 14:28:30
Ich mache meine Vertragsverlängerung auch lieber offline beim Telekom-Partner meines Vertrauens[tm]. Der kennt alle Tricks im Buchungssystem, ich schwöre! :)

Die Mobilfunk-Mitarbeiter, die tatsächlich glauben, sie hätten das System ihres Arbeitgebers verstanden und durchschaut, sind besonders gefährlich.
Sie argumentieren nämlich so überzeugend.

....... und wissen am Ende doch auch nur das, was sie wissen sollen. ;)
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #50: Juni 16, 2009, 15:57:04
Das iPhone 3G S, 32 GB kostet ohne Vertrag 719 €:
http://www.iphone-ticker.de/2009/06/16/italien-sim-lock-freie-iphone-3g-s-fur-619e-719e/

Schluck. 

Außerdem brauchts noch einen Datentarif um mindestens 240 bis 480 € für 2 Jahre - optimistisch gerechnet. Bei der Telekom teilt sich der Preis so auf: iPhone 160 €, Gebühren für 2 Jahre 1440 € (minus ca. 150 € Ersparniss, dank Sprachflatrate, plus ca. 480 € Mehrkosten wegen überhöhter Gesprächspreise für nicht durch die Flatrate abgedeckten Telefonate).

Um mal die Varianten zu bemühen, die mich interessieren würden. Das wars dann wohl. :'(


P.S.
« Letzte Änderung: Juni 23, 2009, 21:09:30 von radneuerfinder »
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #51: Juni 16, 2009, 16:29:55
Tja, irgendwie dachte man ja immer, Mobiltelefonieren wird billiger... iPhone, Palm etc. bescheren den Anbietern wohl wieder größere Gewinne. Aber man müsste da ja nicht mitmachen und könnte sich eine Prepaid-Karte vom Discounter holen. Das ist mittlerweile echt günstig.

Da gibt's dann halt keine guten Spiele  ;)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #52: Juni 16, 2009, 18:29:36
Das iPhone 3G war doch ähnlich teuer. Ich sag's ja: etwa 600 Euro Subvention.
Alternative: Macbook mit Datenstick (Edit: meine natürlich UMTS). :)

Edit: Die in Italien so erworbenen iPhones haben halt wieder das Garantieproblem.
In den Kommentaren steht was von Studententarifen. Vielleicht gibt es die auf Nachfrage doch noch. Oder der Mensch schreibt von einem alten Vertrag. Oder erzählt Blödsinn.
« Letzte Änderung: Juni 16, 2009, 18:50:38 von Florian »
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare

VollPfosten

  • Never mind the Pfosten!
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #53: Juni 16, 2009, 20:11:21
Ich mache meine Vertragsverlängerung auch lieber offline beim Telekom-Partner meines Vertrauens[tm]. Der kennt alle Tricks im Buchungssystem, ich schwöre! :)

Die Mobilfunk-Mitarbeiter, die tatsächlich glauben, sie hätten das System ihres Arbeitgebers verstanden und durchschaut, sind besonders gefährlich.
Sie argumentieren nämlich so überzeugend.

....... und wissen am Ende doch auch nur das, was sie wissen sollen. ;)

Solange ich dabei besser wegkomme als via Hotline, ist mir das Recht :)

Habt Ihr das gesehen (bei T-Mobile unter FAQ)?

Zitat
Für die ersten 12 Monate erhalten Kunden bei Abschluss eines Vertrages mit dem neuen Modell kostenfrei Mobile TV LIGA total!-Paket inklusive (gilt nicht im Ausland). Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga werden live und in voller Länge übertragen.

Hört sich ja ganz interessant an. Gibt's hier Handy-Fußball-Gucker?
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #54: Juni 16, 2009, 20:26:31
Hört sich ja ganz interessant an. Gibt's hier Handy-Fußball-Gucker?

Pah!
Niemals!

Wenn die jungen Bengels bei uns, beim Dorfverein, ständig mit ihren Handgurken rumspielen, weil sie glauben das Zwischenergebnis von Bayern München wäre wichtig, gibt's von mir regelmässig Anschisse! ;D

Handy und Fußball passt in keiner Kombination zusammen. ;)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #55: Juni 16, 2009, 23:45:07
Das haben sie ja wirklich gut versteckt. Fände ich nicht so schlecht, würde ich noch viel Fußball gucken. Dann könnte man im Stadion die anderen Spiele verfolgen, wenn das Heimteam mal wieder Stehfußball deluxe zelebriert. :D 
:-* an fränk.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #56: Juni 17, 2009, 08:54:53
Kann man das (Fußball-Gucken auf Handy) denn überhaupt auf dem iPhone nutzen?
Maxdome z.B. habe ich bei meinem 1&1-Vertrag auch inklusive, kann es aber nicht nutzen, da es aufgrund des DRM nur mit IE und Windows geht.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #57: Juni 17, 2009, 12:18:09
Ich habe bei T-Mobile angefragt, ob es möglich ist, meinen Vertrag "Complete (1.Generation) M", genau so zu verlängern.
Ich habe noch hinzugefügt ohne "zusätzlich Vertragsbestandteile" und "ohne wegfallende Vertragsbestandteile" zum aktuellen Tarif.

Bin gespannt, ob ich eine schriftliche Antwort erhalten werde.

Ich tippe mal eher auf einen Rückruf eines Fachberaters. ;)

Bingo! ;D
Eben kam der Anruf.
Selbstverständlich rufnummernunterdrückt.

Mein Vertrag bleibt, 1:1 der gleiche wie jetzt.
Das mit dem 1:1 verstehe ich dann allerdings nicht. Der Begriff passt doch nur zu etwas Neuem, zu etwas Verändertem.

Schriftlich hätte er es auch beantwortet, dauert aber zu lang. ;D

Er hat dann versucht auf alle möglichen, nicht gestellten Fragen zu antworten, bei der Zusicherung meinem aktuellen Vetrag nichts wegzunehmen und nicht hinzuzufügen, kam er doch leicht ins Eiern.

Angesprochen auf die Modemfunktion meines iPhones, hat er bezweifelt ob ich das aktuell überhaupt könnte und dürfte.
In Zukunft darf ich es dann nach geleisteter Zuzahlung.
Einen Widerspruch zu der Zusage meinen Vertrag unverändert zu lassen hat er nicht gesehen.


Also, da wird man aktiv beschissen und belogen.
Und das nicht nur in der Werbung, sondern auch ganz speziell auf Nachfrage und persönlich.

Aber das war ja sowieso klar.
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #58: Juni 17, 2009, 13:55:19
Wie von mir vermutet wurde, kann man dieses Fußball gucken nicht auf dem iPhone nutzen: Unterstützte Telefone.

Also sinnlos. :)

@fränk: Mal schauen, ob ich Zeit finde, auch mal bei T-Mobile anzurufen. Ich habe mir bei Vertragsabschluss absichtlich die für mich gültigen Bedingungen und AGB ausdrucken und mitgeben lassen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Alles zum iPhone 3GS
Antwort #59: Juni 17, 2009, 14:04:10
Also sinnlos. :)

Sag ich doch.

Handy und Fußball passt nicht zusammen.
Also ausnahmsweise mal ein guter Dienst der Telekom oder vom iPhone oder von wem auch immer! ;D