Forum

Re:Allgemeines zum iPhone 3GS
Antwort #210: Oktober 17, 2009, 15:25:17
Eine Möglichkeit zur Aktivierung des Tethering unter 3.1.2 ohne Mithilfe des Providers auf entsperrten Geräten ist vor kurzem veröffentlicht worden:
http://www.hackint0sh.org/f127/92914.htm

Das ganze ist noch ziemlich kompliziert und funktioniert nur mit Installation und Deinstallation von verschiedenen Programmen, aber ich denke, es wird jetzt nur noch wenige Tage dauern, bis das in einem Programm vereinfacht wird. Sehr schön.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re:Allgemeines zum iPhone 3GS
Antwort #211: Oktober 20, 2009, 07:39:48
Nun gibt es noch eine "einfachere" Lösung zur Entfernung der Deaktivierung des Tethering auf dem 3G/3GS:
How do I re-enable internet tethering on 3.1.2 firmware?

Dabei werden nur 2 Byte des Comm-Centers geändert.
Aktuell muss man das aber noch ziemlich manuell machen und da das in Zukunft ins PwnageTool integriert werden soll, warte ich mal lieber ab.

Dann wird es auch Zeit für ein neues BHB. :)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller