Forum

Google Handy
Juni 07, 2009, 17:27:18
In Deutschland ist es ja schätzungsweise schon länger auf dem Markt. Hat eigentlich schonmal jemand so ein Google Handy in freier Wildbahn gesehen?
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Google Handy
Antwort #1: Juni 07, 2009, 18:13:17
Nö, aber dafür hat nun jeder zweite ein iPhone  8)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Google Handy
Antwort #2: Juli 14, 2009, 13:10:29
Also, im T-Punkt stehen die recht zentral… natürlich nicht so auffällig wie die iPhone-Werbung. Lieferzeit kein Problem. Auf Frage nach der Nachfrage erhielt ich nur eine aussagekräftige Mimik: Anscheinend nicht gut.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Google Handy
Antwort #3: Juli 14, 2009, 13:28:23
Wenn Du schon da warst, hast Du denn mal mit dem Google Handy rumgespielt?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Google Handy
Antwort #4: Juli 14, 2009, 14:50:02
Nur ganz kurz. Schien mir nicht schlecht zu sein. Aber prinzipbedingt im Vergleich zum iPhone ein echter Klotz. In die Hemdtasche, mein üblicher Masstab, kann man das jedenfalls nicht mehr sinnvoll packen. Da ist das iPhone ja das Obermass, sozusagen.
Durch die Dongelung an Google ist mir das Ding aber sowieso suspekt und daher uninteressant, so widmete ich mich wieder der Beobachtung der schneckengleichen T-Angestellten. :D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare