Forum

Re: Programme in anderem Benutzerordner starten nicht...
Antwort #15: Dezember 31, 2005, 16:36:15
Nein,

liegen alle bei alex.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Programme in anderem Benutzerordner starten nicht...
Antwort #16: Dezember 31, 2005, 16:52:58
Dann packe sie alle in den Programmeordner, denn manche Programme starten nicht, wenn sie nicht dort liegen. Ausserdem hast du dann nicht so ein Durcheinander.

Also, alle Programme in den Programmeordner, in den Benutzereinstellungen freigeben. Evtl. noch die Rechte reparieren lassen. Fertig.

Was zwar selten ist, habe ich aber schon gehabt: Ein Programm benötigt zur Installation Adminrechte. Mit einem normalen User also nicht zu installieren. Habe ich sie dann mit dem Admin installiert, kann der User sie trotzdem nicht starten. Ist mir mit PS-Elements 2.0 so ergangen.
Re: Programme in anderem Benutzerordner starten nicht...
Antwort #17: Dezember 31, 2005, 17:03:38
...Dann packe sie alle in den Programmeordner, denn manche Programme starten nicht, wenn sie nicht dort liegen. Ausserdem hast du dann nicht so ein Durcheinander....

Will ich ja eben nicht. Wenn ich mal die Platte putze muss, kann ich viiiiel einfacher alles vom Sohnemann fortschmeissen.

Das merkwürdige ist, dass mein Sohnemann eben sagte, gestern wäre Moondingsbums noch unter seinem account gelaufen. Heute nicht mehr. Deswegen bin ich ja drauf gekommen ?

Jochen

_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Programme in anderem Benutzerordner starten nicht...
Antwort #18: Dezember 31, 2005, 17:07:35
Ähm, dann mache doch im Programmeordner einen Ordner auf...
Ansonsten bin da auch überfragt, passieren mir zu viele seltsame Dinge auf deinem Rechner ;-)