Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Schöne fünf Minuten
Antwort #180: September 11, 2023, 18:25:24
Eisvogel in Zeitlupe (via Kottke.org)
https://www.youtube.com/watch?v=1CsyenHROSE

Leider nur ca. zwei Minuten.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Schöne fünf Minuten
Antwort #181: März 26, 2024, 14:19:35
Brendon Semenuk ist auch so ein Fahrrad-Akrobat, der für Red Bull fährt. Hier nutzt er die Natur (Hügel in der Wüste) für seine Flugtricks.
Generell merkt man, dass das immer professioneller wurde. Nicht nur die Videoproduktion, auch die Tricks sehen in ihrer Ausführung aus, als gäbe es Wertungspunkte. Schlecht ist es deswegen nicht, aber wenn ich mir den Anfang des Themas anschaue, merkt man eben einen Unterschied.

https://youtu.be/5ssC4sBSnfw

Generell musste ich feststellen, dass die Mehrheit der Links dieses Themas leider mittlerweile nicht mehr funktionieren. Schade.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Schöne fünf Minuten
Antwort #182: März 26, 2024, 17:35:30
Generell musste ich feststellen, dass die Mehrheit der Links dieses Themas leider mittlerweile nicht mehr funktionieren. Schade.
Unglaublich, das erste Danny MacAskill-Video habe ich hier vor 15 Jahren eingestellt!

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Schöne fünf Minuteny
Antwort #183: März 28, 2024, 13:07:41
Gu Myago benutzt sein Skateboard nicht nur zum Fahren, sondern bindet den Restkörper ein und verlässt das Skateboard auch mal… kann es schlecht beschreiben, wirkt aber unheimlich lässig!
https://www.youtube.com/watch?v=pk8dy4NIzBU

Wieder mal via Kottke.org. https://kottke.org/24/03/gou-miyagi-skates-very-mellow
Dort schreibt derzeit Aaron Cohen in Vertretung von Jason Kottke.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Schöne fünf Minuten
Antwort #184: März 28, 2024, 15:47:11
Ja, sehr schön!
Und auch wunderbar gefilmt.