Forum

MAC Neo Geo Emulator für Metal Slug?
Oktober 30, 2005, 16:59:09
Hallo,

ich bin Fan von alten Spielen und würde deshalb gerne wieder die Metal Slug Reihe auf meinen MAC spielen, nach 24 Stunden lösche ich sie wieder ;). Es war mir zwar möglich mit GeoMAME 0.57d Metal Slug 1 und 2 zu zocken aber die anderen Metal Slug teile 3,4,5 und x von http://www.mslugdb.com/dl/ng.html funktionieren darauf nicht. Hat jemand eine Ahnung wo es diese Teile für GeoMEME 0.57d gibt. Oder ob ich einen anderen Emulator brauche, und wenn ja Emulator oder Spiele finden könnte.

Ich habe ca. 7 Stunden mit suchen und ausprobieren verschwendet, doch immer fehlte irgendeine Datei. Das Neo Geo Bios habe ich, das fehlt also nicht. Es muß eine völlig andere Version geben.

Für jede Art von Hilfe währe ich sehr dankbar. :)