Forum

Re: Usertreffen im Juli!
Antwort #15: Juli 02, 2009, 09:46:27
ich werde auch versuchen, zu kommen.

Schön, wir freuen uns.

Zitat
(wie sind die Preise in den Lokal? kommt man da mit 30 Euro aus?

Tja, das hängt ja von Deinem Konsum ab. Ich kenne Leute, die bezahlen (in völlig anderen Lokalen) locker mehr als 30€ alleine für die Getränke, weil sie so viel trinken. :)
Schau mal auf die Website des Gutmann. Da ist auch die Getränke- und Speisekarte.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Usertreffen im Juli!
Antwort #16: Juli 02, 2009, 10:24:16
Tipp noch an die Schweizer: am besten noch zuhause tanken, wenn Ihr nen Benziner fährt. Diesel ist in Deutschland ein Cent billiger ;) )

Na, na, die ökologisch bewegte Userschaft wird doch hoffentlich per Bahn anreisen.  ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Usertreffen im Juli!
Antwort #17: Juli 02, 2009, 10:30:34
Wir sind doch in Franken. Da sind die Preise noch einigermaßen human.

Ich selbst könnte fast mit dem Fahrrad fahren.. aber für 15km nehme ich dann doch lieber das Auto  ;)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Usertreffen im Juli!
Antwort #18: Juli 02, 2009, 10:51:33
Na, na, die ökologisch bewegte Userschaft wird doch hoffentlich per Bahn anreisen.  ;)

Nö, die wird boykottiert ;)

Die haben ja nicht einmal mehr ein Raucherabt…  oops, brauch ich ja gar nicht ;D
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)
Re: Usertreffen im Juli!
Antwort #19: Juli 03, 2009, 19:36:16
per Bahn anreisen

Die Anbindung scheint ja mit 3 Minuten Fußweg recht gut zu sein.
Re: Usertreffen im Juli!
Antwort #20: Juli 03, 2009, 21:39:16
Naja, die Straßenbahn hält genau 50 Meter davon entfernt. Das sollte zu schaffen sein.  ;D

Dein Link zeigt auf die Haltestelle der S-Bahn.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Usertreffen im Juli!
Antwort #21: Juli 04, 2009, 10:01:13
Naja, die Straßenbahn hält genau 50 Meter davon entfernt. Das sollte zu schaffen sein.  ;D

Straßenbahn? was ist das? S-Bahn?  :o

Der aussem Dorf  ;D
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Usertreffen im Juli!
Antwort #22: Juli 04, 2009, 12:48:55
Der erste Ausflug in eine Weltstadt wie Nürnberg? ;) Ach so, Autofahrer!

S-Bahn steht i.d.R. für Schnellbahn, es handelt sich um innerstädtische Züge, auf echten Bahngleisen mit Bahnhöfen, nicht um Strassenbahnen mit in die Strasse eingelassenen Schienen und Haltestellen. Also quasi eine oberirdische U-Bahn, also O-Bahn. ;D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Usertreffen im Juli!
Antwort #23: Juli 04, 2009, 13:01:31
Danke ;)

Bevor jetzt Leute sagen; "mit dem Hinterwäldler möchte ich mich nicht sehen lassen" <-- Frage war natürlich nicht ernst gemeint ;)
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)
Re: Usertreffen im Juli!
Antwort #24: Juli 04, 2009, 14:52:45
Der erste Ausflug in eine Weltstadt wie Nürnberg? ;) Ach so, Autofahrer!

S-Bahn steht i.d.R. für Schnellbahn, es handelt sich um innerstädtische Züge, auf echten Bahngleisen mit Bahnhöfen, nicht um Strassenbahnen mit in die Strasse eingelassenen Schienen und Haltestellen. Also quasi eine oberirdische U-Bahn, also O-Bahn. ;D

Im Ruhrgebiet ist das "S" auch mit Schnecke assoziiert. Also, Schnecken-Bahn...
Re: Usertreffen im Juli!
Antwort #25: Juli 05, 2009, 14:01:02
Der erste Ausflug in eine Weltstadt wie Nürnberg? ;)

Wie soll ich denn dieses Smily verstehen?  8)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Usertreffen im Juli!
Antwort #26: Juli 07, 2009, 20:52:54
Wir haben es uns auch vorgenommen Euch mit unserer Gesellschaft zu beehren

Jochen und Alexander
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Usertreffen im Juli!
Antwort #27: Juli 08, 2009, 00:07:23
Super! Allmählich rollt es an.  :D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Usertreffen im Juli!
Antwort #28: Juli 08, 2009, 09:59:15
Schön, dass wird ja dann eine nette Runde.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

mathias

  • Trompeten statt Raketen!
Re: Usertreffen im Juli!
Antwort #29: Juli 08, 2009, 22:00:35
Ich bin da leider -oder glücklicherweise- in Italien. Ich wünsche aber jetzt schon viel Spass....
_______
"Gestern ist mir die Milch runtergefallen. Die war nicht mehr haltbar!"