Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Mediamarkt wirbt mit angeblichem Exklusivverkauf des iPods
Oktober 29, 2005, 14:09:56
Ich staunte nicht schlecht, als ich gerade diese Meldung las. Nach dem wir uns im "Nebenthread" schon über MM ausgelassen haben nun so ein Klops.

Offensichtlich scheut man nicht davor zurück, mit glasklaren Lügen zu werben. Da kann ich nur sagen: "Lasst Euch nicht verarschen".
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Locusta

  • Denken macht frei
Re: Mediamarkt wirbt mit angeblichem Exklusivverkauf des iPods
Antwort #1: Oktober 29, 2005, 19:29:20
Na das ist ja eine tolle wurst... Ein Glück, dass ich gestern kein TV gesehen habe ;).

Wenn die schon so toll werben, sind die dann dort auch günstiger?
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Mediamarkt wirbt mit angeblichem Exklusivverkauf des iPods
Antwort #2: Oktober 29, 2005, 19:49:54
Laut website wollen sie 319 Euro für das 30GB-Modell!  >:(
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Mediamarkt wirbt mit angeblichem Exklusivverkauf des iPods
Antwort #3: Oktober 30, 2005, 09:38:43
Wieso die Aufregung?
Mediamarkt ist doch bekannt dafür, daß sie mit Lügen werben.
- Anfang des Jahres diese Aktion "Ohne MwSt". Natürlich war da auf jedem Artikel trotzdem MwSt drauf, sonst wäre denen das Finanzamt auf die Bude gerückt.
- Eigentlich jedes mal, wenn ich da einen Mac gesehen habe, stimmten die angegebenen Daten nicht.
- Bei den Macs stand immer so was wie "Sensationeller Tiefpreis", dabei waren das meistens Modelle, bei denen schon die Nachfolgeversion zu kaufen war, und angegeben war der ursprüngliche Einführungspreis.

Tschö, MacFlieger.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Mediamarkt wirbt mit angeblichem Exklusivverkauf des iPods
Antwort #4: Oktober 30, 2005, 11:11:50
Na das ist ja eine tolle wurst... Ein Glück, dass ich gestern kein TV gesehen habe ;).

Wenn die schon so toll werben, sind die dann dort auch günstiger?

LOL

MediaMarkt und günstiger, das wär ja mal ganz was neues... Der LIDE Scan 500F von Canon kostet da im "Angebot" 149 Euro. Jeder andere Laden verkauft das Teil mittlerweile für 129 Euro.

Ich war letzte Woche nochmal in unseren beiden Media Märkten mit dem Ergebnis, das ich nicht weiß, was die Leute da hin treibt. Nicht einmal CD-Rohlinge habe ich dort gekauft, weil teurer als bei MediMax. Ist aber auch logisch, irgendwo muß ja auch das Geld für die viele Werbung kommen...