Antwort #84: Januar 03, 2011, 22:01:08
Mal ehrlich, hat jemand hier einen Standalone blu-Ray Player? Wenn nein, dann empfehle ich jedem mal, so einen zu benutzen. Erst mal schaltet man das Teil an und wartet gefühlte 3 Minuten, bis das Scheissteil mal gebootet hat. Dann zeigt sich vielleicht mal nach nochmal 2-3 Minuten das Menü. Und dann kann man das Filmchen starten. Das Bild ist auf einem guten Plasma sicherlich sensationell. Keine Frage. Aber die Warterei nervt ungemein. Ich rede übrigens von einem gängigen Player-Modell.
Beim Schauen eines HD-films von iTunes warte ich 60 Sekunden, bis der bei einer 6000er Rate abspielbar ist. Die Qualität ist zwar ein Tacken schlechter als von der blu-Ray ab immer noch gigantisch besser als eine upgescalte DVD.
Es erschliesst sich mir nicht, weshalb ich sowas in einem PC oder gar Laptop haben sollte, ausser um grosse Daten zu speichern. Aber da ist ein Pocketdrive mit 500 GB für nicht mal 60 Euro der bessere Kauf ...
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.