ausblenden > Mac-Hardware

BlueRay & Apple

<< < (27/32) > >>

radneuerfinder:
Die BluRay-Scheibe lernt 4k - ab 2016:
http://www.slashcam.de/news/single/Neues-UltraHD-Blu-Ray-Format-umfasst-4K-und-HDR-11861.html

Terrania:
Du schaust Thunderbirds an? ich hab grad Captain Scarlett durch. Irre geile alte Serien mit SuperMarionation. Bin mal gespannt auf die neuen Thunderbirds, die ab Ende diesen Jahres kommen sollen.

Zur BluRay: ich hatte einen Pioneer BluRay, der hat nicht alle gespielt die er sollte, dann hatte ich noch mal Geld in die hand genommen um einen Cambridge-Boliden zu holen (Für BluRay UND CDs). Hat sich nicht gelohnt. Ich habe letztes Jahr EIN MAL eine 3D BluRay angesehen, das wars. Ich schaue nur Downloads an und mir langt die Qualität. Grad gestern LUCY in HD vom Download. Ehrlich? Ich seh bei meinem 42 Zoll Plasma den Unterschied kaum zu BluRay. Vermutlich sitze ich zu weit weg. Werde ich bei 4K einsteigen? NOPE. Bis das relevant wird - und in Deutschland wird das noch laaaange dauern - gibts schon wieder was neues. ich mach den Scheiss nimmer mit.

fränk:

--- Zitat von: Terrania am Januar 23, 2015, 08:37:26 ---ich mach den Scheiss nimmer mit.

--- Ende Zitat ---

Geht mir immer öfter auch so.

Ich habe das Gefühl, der technische Fortschritt macht immer kleinere Schritte.
So fällt es eigentlich gar nicht schwer, nur jeden 2. mitzunehmen.

Florian:

--- Zitat von: Terrania am Januar 23, 2015, 08:37:26 ---Du schaust Thunderbirds an? ich hab grad Captain Scarlett durch. Irre geile alte Serien mit SuperMarionation. Bin mal gespannt auf die neuen Thunderbirds, die ab Ende diesen Jahres kommen sollen.
--- Ende Zitat ---

Ja, Tb liebe ich. Ich habe mittlerweile auch alle erhältlichen anderen Anderson-Marionetten-Sachen.
Bei Neuaflagen bin ich immer skeptisch, gerade das damalige SF lebte einfach auch aus seiner Zeit heraus und wird oft verschlimmbessert. Aber schau'n ma mal. 

--- Zitat --- und in Deutschland wird das noch laaaange dauern - gibts schon wieder was neues. ich mach den Scheiss nimmer mit.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich ganz genauso!
Technisch finde ich es interessant, optisch habe ich zu wenig davon und v.a. keine Lust alle drei Jahre einen neuen TV + Player + wasweißich zu kaufen.

radneuerfinder:
http://www.chip.de/news/Aus-fuer-die-Simpsons-Fox-stellt-Verkauf-von-DVDs-und-Blu-rays-ein_78046417.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln