ausblenden > Mac-Software
Download von pdf in Safari und Anzeige des Ladevorgangs
FOX:
ich lade die immer noch von anfang an auf den schreibtisch. dann kann ich im downloadmanager wenigstens abbrechen und sehe, wie lange es dauert.
die direkte darstellung mag ich eh nicht so.
Patrick:
Das lässt sich ja auch mit TinkerTools abstellen...
Stephan:
wie ist den das bei euch, bei einem Download in Safari, zeigt es bei euch unten noch die Grösse und geladene Menge des DL an oder habt ihr keine Anzeige... auf meinem iMac/Tiger wird das nicht angezeigt,meines Wissens hats das auch noch nie gegeben...
an meinem PB im Büro auf dem noch 10.2.8 läuft wirds schon angezeigt, was auch recht hilfreich ist!
Wenn dann würde es echt mal zeit, das Apple da nachbessert, damit hat ja der M$-Explorer nicht mal Schwierigkeiten. :)
zum anderen fällt mir auf wenn ich zwischen den beiden Macs wechsle, das Safari unter 10.2.8 weitaus schneller unterwegs ist als unter 10.4.3.Kann es sein das in Safari seither recht viel reingepackt wurde, weil
meinem empfinden wirds immer langsamer! MfG Stephan
mfg steve
Florian:
Das wird schon noch angezeigt. Sogar mit Datenrate, anders als unter den alten Versionen, wo man dazu alt-klicken musste.
Zur Geschwindigkeit kann ich nur sagen, daß die Javascript-Performance stark verbessert wurde, daß weiß ich sicher, weil selbst getestet. Auch über die Renderzeit wird das behauptet, mir fehlt nur der Link. Kann aber eigentlich nicht sein, da es langsamer wird. ??? Reingepackt wurde eigentlich auch nichts. Vielmehr wird der WebKit-Code immer weiter optimiert.
Stephan:
--- Zitat von: Florian am November 07, 2005, 18:32:23 ---Das wird schon noch angezeigt. Sogar mit Datenrate, anders als unter den alten Versionen, wo man dazu alt-klicken musste.
--- Ende Zitat ---
Komisch, bei mir ists eben genau anders rum, mein altes System zeigts immer an, ohne Alt- zu drücken, und das OS 10.4 zeigt gar nichts an..hat jemand ne Ahnung wie man das einschalten kann,denn dann hat man doch eine bessere Übersicht? steve
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln