Forum

(OT thread ex "Epson CX-11NF") Kino Flightplan
Oktober 28, 2005, 22:13:06
fränk, wie hast Du denn eigentlich Flightplan gefunden?
« Letzte Änderung: Oktober 29, 2005, 09:12:18 von warlord »
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: OT thread ex "Epson CX-11NF"
Antwort #1: Oktober 28, 2005, 23:23:04
Mies.

Wir waren mit meinem 13jährigen Neffen im Kino.
Ohne ihn wäre ich mit meiner Frau wohl vorzeitig gegangen.

Der Film ist nicht stimmig.
Zwei "Nebenrollen-Stewrdessen" haben fürchterlich dick aufgespritzte Lippen und sind schwer zu unterscheiden gewesen (jedenfalls für mich) und am Ende durfte ein unschuldige Araber eine Handtasche tragen, weil er eine Stunde zuvor noch als ein Bösewicht bezeichnet wurde.

Am meisten habe ich mich über mich selber geärgert.
Ich bin auf die Werbekampagne der Filmindustrie reingefallen.
Ein, als journalistischer Beitrag getarnter Bericht, im Hessischen Rundfunk, hat den Film als den "Besten Thriller des Jahres" bezeichnet. Weil nun das Jahr recht weit fortgeschritten war, bin ich ins Kino. Ein Fehler.
Mit bequemeren Sesseln wäre ich eingeschlafen.
Re: OT thread ex "Epson CX-11NF"
Antwort #2: Oktober 29, 2005, 09:11:00
Seh ich ähnlich. Ich war auch ziemlich enttäuscht. Ist wirklich nur eine Aneinanderreihung von zur Genüge ausgelutschten Klischees. Reinstes 08/15 Hollywood. In "A History of Violence", dem ich einen ähnlichen Vorwurf machen muss, gabs immerhin noch (nicht hollywoodmässige) heisse Sexszenen.  :D  In Flightplan gabs nichtmal das.  :-\
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)