ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider
Umzug - Fragen zu Telefonanschluss und Internetprovider
FOX:
Probiere ich mal aus. Obwohl Morgen mein DSL-Anschluss geschaltet sein müsste. Ob ich dann noch Bock drauf habe.. ;D
@fränk: ja, natürlich habe ich das alte (schöne) Telefon. Ich habe mich auch schon gewundert, warum kein "E" mehr angezeigt wird. Aber so lange es funktioniert, isses mir ja auch wurscht.
MacFlieger:
--- Zitat von: FOX am März 04, 2009, 15:41:05 ---Probiere ich mal aus. Obwohl Morgen mein DSL-Anschluss geschaltet sein müsste.
--- Ende Zitat ---
Ich drück' Dir alle Daumen.
--- Zitat ---Ob ich dann noch Bock drauf habe.. ;D
--- Ende Zitat ---
Vielleicht mal für unterwegs?
Wäre schön, wenn da mal jemand eine Erfahrung zu posten könnte, das würde mir die Wahl, wenn ich mal Bedarf habe, erleichtern. 8)
FOX:
--- Zitat von: MacFlieger am März 04, 2009, 15:53:18 ---Vielleicht mal für unterwegs?
Wäre schön, wenn da mal jemand eine Erfahrung zu posten könnte, das würde mir die Wahl, wenn ich mal Bedarf habe, erleichtern. 8)
--- Ende Zitat ---
Jau, ich werde das testen. Dazu brauch ich aber erst wieder einen schnellen Anschluss, um Software runterzuladen ;)
FOX:
Mist. Donnerstags sollte das angeknipst sein. Läuft aber noch nicht.
Kann man sich da nach einem Tag schon beschweren?
MacFlieger:
--- Zitat von: FOX am März 06, 2009, 10:37:32 ---Kann man sich da nach einem Tag schon beschweren?
--- Ende Zitat ---
Klar, ob es was nutzt, ist eine andere Frage.
Aber schaden kann es eigentlich nicht.
Ich persönlich habe bei den Telekom-Callcentern die Erfahrung gemacht, dass der First-Level-Support, den man zuerst erreicht, weder Ahnung hat noch etwas ausrichten kann. Man muss erreichen mind. in den Second-Level-Support zu kommen. Die können schon eher etwas aussagen und sogar handeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln